http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.01.09, 15:02     Betreff:  Frage Zeichnkurs

Hallo zusammen.

Ich habe mich endlich entschlossen und möchte auch den Zeichenkurs machen. Aber ich habe da ein paar kleine Probleme. Wie läuft das denn so ab. Dort steht ja das Kurs I und II zusammen 98 Euro kosten aber dort steht auch das man nur eine stimmte Zeit lang Zeit hat um dafür Tipps und Tricks zu bekommen vom Kursleiter wobei ich ja auch gelsen habe das es egal ist wo und wann man es macht verstehe das nicht.
Wie viele Kurse sind es denn insgesamt und der III Kurs kostet ja über 100 Euro wenn ich es richtig gelesen habe und dafür hat man dann nur 4 Monate Zeit um auch von dem Kursleiter Tipps und Tricks zu erhalten? Kann mir das mal einer bitte genau erklären wie es genau abläuft mit dem Kurs wann man die Sachen bekommt und wie schnell diese bearbeitet werden müssen?





Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 612 von 833
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design