http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hübsche Filme?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joelifant
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Dresden


New PostErstellt: 03.02.09, 17:12  Betreff: Hübsche Filme?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

kennt jemand von euch hübsche Filme?

Also Filme, die gut oder außergewöhnlich aussehen.
Ich habe gestern "Sin City" gesehen und der ist sehr
außergewöhnlich fotografiert.

Das Spiel von Licht und Schatten und größtenteils
nur zwei Farben im gesamten Film finde ich faszinierend. In meinen Augen ist das ein Meisterwerk.

Kennt ihr vielleicht noch mehr solcher Filme? Egal ob sie ansonsten gut sind oder nicht, Hauptsache hübsch fotografiert.






____________________
Meine Fortschritte (oder auch nicht) im Zeichendummie-Blog: http://zeichendummie.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 03.02.09, 21:23  Betreff: Re: Hübsche Filme?  drucken  weiterempfehlen

ist wirklich gut in szene gesetzt aber zu nem meisterwerk reichts dann doch nicht, denn der film selbst is ne katastrophe! ich kann dir 300 empfehlen die bilder sind meiner meinung nach um längen besser als bei sin city

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joelifant
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Dresden


New PostErstellt: 04.02.09, 17:29  Betreff: Re: Hübsche Filme?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,

ja, "300" hab ich schon auf meiner Liste. Hab zwar
nur kurze Ausschnitte gesehen, aber die haben mich gleich
begeistert.






____________________
Meine Fortschritte (oder auch nicht) im Zeichendummie-Blog: http://zeichendummie.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design