http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Signalton für den Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Veruschka
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.09, 19:03  Betreff: Signalton für den Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,
ich habe eben mit Butterfley gechattet.
Leider haben wir uns erst verpasst, weil der Signalton viel zu leise ist.
Kann mann das ändern.
Du hast mich heute Morgen auch zum Chat eingeladen und ich habe nichts mitbekommen. Gibt es eine Möglichkeit sich bemerkbar zu machen
Liebe Grüße
Vera



Die Liebe gibt es nicht, es gibt nur Beweise der Liebe.
Pablo Picasso


[editiert: 08.02.09, 20:27 von Jan]
nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.02.09, 20:26  Betreff: Re: Ton im Chat  drucken  weiterempfehlen

butterfly hat mir bisher immer eine privatmail geschickt, und ich sah dann oben neben der mailbox eine (1), die anzeigt, dass für mich eine nachricht da ist. darin stand nur: chat?, und ich antwortete okay und öffnete den chatraum.

dass es auch einen signalton für den chat gibt habe ich gar nicht gewusst, ich habe bisher auch noch nie etwas gehört und glaube nicht, dass sich die lautstärke verändern lässt.

wir haben uns heute verpasst, weil du schon wieder offline warst, als ich dir den vorschlag für den chat machte.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design