http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Abstrakte Kunst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Veruschka
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.02.09, 19:30  Betreff: Re: Abstrakte Kunst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,
grundsätzlich glaube ich schon, das Meditation auf jeden Fall mit dazu gehört, aber ob es gerade Tm sein muss?
Es gibt ja so vieles auf dem Gebiet und alle Praktizierenden ihrer Richtung, berichten über die Erfolge ihrer Methode.

Meditieren wir!!!

PS.: Ich liebe Osho und Tich Nath Hanh


[editiert: 14.02.09, 19:31 von Veruschka]
nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.02.09, 21:45  Betreff: Re: Abstrakte Kunst  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Veruschka
    Meditieren wir!!!
genau. ein gelehrtenstreit um die "einzig richtige methode" ist unsinn. es geht nur darum, mehr frieden, ruhe und wachheit von innen her zu entfalten. selbst wenn wir durch zeichnen bei schöner musik in den zustand inneren friedens eintauchen, tragen wir unseren teil dazu bei, dass sich das weltklima entspannt und die menschheit wieder mehr in einklang mit der natur lebt.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 15.02.09, 11:57 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Veruschka
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.09, 10:45  Betreff: Re: Abstrakte Kunst  drucken  weiterempfehlen

Das hast du schön gesagt
und ich hab das Gefühl, eine Antwort auf meine Fragen gefunden zu haben.

Vera



Die Liebe gibt es nicht, es gibt nur Beweise der Liebe.
Pablo Picasso
nach oben
René
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.02.09, 17:53  Betreff: Re: Abstrakte Kunst  drucken  weiterempfehlen

Also als Meditation hab ich zeichnen noch nie angesehen, aber irgendwie kommt es dem wohl ziemlich nahe. ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design