http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Veruschka
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.09, 15:01     Betreff: Re: Abstrakte Kunst

>Es kann also durchaus sein, dass der Künstler nur erreichen wollte, dass dir als Betrachter "einfach die Spucke weg blieb".<

Hallo Jan,
das ist ihm dann ganz gut gelungen.

>PS: Befürworter der drei Farbflächen werden kaum bereit sein, mit uns "Banausen" darüber zu diskutieren.<

Das fände ich sehr schade. Und verstehen kann ich das auch nicht. Bei nächster Gelegenheit werde ich allen Mut zusammenfassen und es trotzdem versuchen. Ich beharre nicht auf meiner Meinung. Ich lasse mich auch gerne belehren. Ich merke jetzt immer mehr, dass Kunst auch sehr viel mit Kommunikation zu tun hat....

Bei deiner Aktion in den 60ern wäre ich gerne dabei gewesen. Das hätte mir richtig gut gefallen. Da war ich leider noch zu klein und mein Bewußtsein noch sehr angepasst. Wenn man jemanden schocken will, hat man auch eine alternative Botschaft. Was war deine?


Vera


<hr>Die Liebe gibt es nicht, es gibt nur Beweise der Liebe.<br>Pablo Picasso


[editiert: 10.02.09, 15:03 von Veruschka]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 588 von 833
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design