http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beo
Mitglied

Beiträge: 2225

New PostErstellt: 16.05.10, 01:30     Betreff: Re: musik

Also, bevor ich jetzt ins Bett kippe: Am liebsten habe ich
meine Ruhe. Vielleicht bin ich völlig verwöhnt, weil ich so weit ab vom Schuss wohne, dass hier meisten Ruhe herscht, wenn nicht gerade die Windkraftanlage lärmt, die Rehe kreischen oder Saatgänse herumquäken. Beim Malen habe ich auch am liebste meine Ruhe. Aber vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren nach Musik zu malen. (Ich bevorzuge in dieser HInsicht Percussion-Musik aller Varianten - trommeln und ähnliches find ich klasse- Also wohl weit entfernt von dem, was du so magst - aber du hast ja gefragt.

ciao - Beate



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 549 von 833
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design