http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Studio güst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 25.06.10, 15:06  Betreff: Studio güst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.studio-guest.de/

Einfach mal reinschauen ... es lohnt sich. Hab den Maler im Mai 2010 persönlich auf Juist kennengelernt und hatte eine Zeichenstunde bei ihm (jawoll, ihr dürft jetzt zurecht neidisch sein ;-)).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 25.06.10, 22:02  Betreff: Re: Studio güst  drucken  weiterempfehlen

Erstaunlich realistisch. Irgendwie zu sauber...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 26.06.10, 11:20  Betreff: Re: Studio güst  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder sind super, allesamt. Danke, dass du den Link eingestellt hast.

Die Zeichenstunde hat bestimmt richtig Spaß gemacht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 26.06.10, 12:45  Betreff: Re: Studio güst  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JS
    Die Zeichenstunde hat bestimmt richtig Spaß gemacht?
da kannste für! Total nett von Friedrich fand ich, dass drei Stunden draus geworden sind und ich nur eine bezahlen musste. Und ich hab noch eine Kohlezeichnung von ihm geschenkt bekommen, mit den Worten: "Wenn ich mal berühmt bin, ist das deine Rente."

Übrigens hängt eines von den Motorradbildern in seinem "Laden". Das ist so irre, das mir die Worte fehlen, um es beschreiben zu können ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design