http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeitschriften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.07.10, 01:41  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

Danke Patsy, aber ich glaub das ist das was Peter schon gesagt hat.
So´n Probeheft wär ja nicht schlecht, aber ich hab bei sowas immer meine bedenken. Nicht das ich da nachher ein abo am hals hab, wenn ich mich nicht rechtzeitig da melde oder so.



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patsy
Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 28.07.10, 22:56  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

nein, das ist hier nicht der Fall. Schau mal da:
http://www.artundgraphicmagazine.de/forms/leseprobe.html
Du bekommst auch keine aktuelle, sondern eine ältere Ausgabe. Ich habe das gemacht und es gab keine Probleme. Außerdem kannst du in der Maske bei Bemerkungen reinschreiben, dass du nur ein Probeheft ohne weiterführendes Abo möchtest. Und Leseprobe ist nicht Probeabo!

Grüße von Patsy


____________________
Grüße von Petra

Life without cats 'n' coffee istn't any life at all
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 29.07.10, 01:13  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

Eine Probe kann nicht schaden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 29.07.10, 10:48  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Eine Probe kann nicht schaden
Habe ich auch gerade gedacht und ein Probeheft bestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.07.10, 16:48  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

Gut denn vertrau ich ech da mal.;-)
Hab mir jetzt auch eins bestellt.



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 31.07.10, 22:26  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

Die Palette scheint nicht schlecht zu sein, nur habe ich mich für Zeichnen und Ölmalerei entschieden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 17.08.10, 21:51  Betreff: Re: Zeitschriften  drucken  weiterempfehlen

hab ich gerade gemacht und bin nun gespannt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design