http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 21.05.09, 12:31  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

danke jan , ja ich glaube das ich hier schon die meisten gezeigt habe

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 11.06.09, 22:15  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

Naja, etwas älter hier, aber egal^^,

Zur Musik.....hmm.... fangen wir mal harmlos an, Opern und Musikal ausschnitte,
klassisches Orkester, Reagge, Jazz, Blues, Rock, eigentlich so ziemlich alles
aber zur Zeit läuft bei mir die neuen von Korn und Slipknot rauf und unter^^

ach, was bei mir garnicht geht is Techno ;(



>>Je reste durable dans la mémoire.<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus F.
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Raum Heidelberg

New PostErstellt: 17.06.09, 18:17  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

Höre, eigentlich auch überwiegend Metal, aber HipHop, Techno und Klassik mag ich auch.

Gruß
Markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 17.10.09, 05:01  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,

in der Stille höre ich immer noch den Wind mit den Blättern rascheln. Das ist meine Basis. Alles andere (Musik) ist für mich meist nur Krach...

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henrik
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 30.11.09, 16:20  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

100% Pop
Michael jackson und co....
Metalicca etc. ist nicht so mein Ding!

http://www.youtube.com/watch?v=fwWB_NTiU8E&ytsession=c-irUJrf5jnzjxT14Jlg0_56pmzqOxqVVruEtjuqXiBC3t7zyLF3KrL4J1sl0Kk0dF5pN8cHG_-DG5kGHGpwne89QJs5MkhHriM5_sFRcCraGZ8iRoWUJ9S2mYYxYb-oMH_79o2zRpWAZUbaId3KFuMsnx3pVW1ZPKMkqTuPcabFd2Xa6_79hFHT0xx4AaKWbDA-XpBS0PcBAGUEAUp7mO3NDksLWS1LpPFSMqvSSVU5PNa40CHhelJgjfbUA8V5be1g6CwxEOIWSmGEDQOBJps5HGiCu5vYgcSfANf9t5bPEkVOhPaUznReSJnPVDrNzameJgnIxxhfMPLWznVrV7zS0xEkDxBedNVr_4FvuV8uDMNXjVF4KX5xtRv_toe4

R.I.P.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nienna
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Helvetia


New PostErstellt: 25.03.10, 17:37  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

Früher war ich "ausschliesslich Metal Hörerin"
Also von Melodicmetal bis Porngrind. Hehe.

Mittlerweile habe ich meinen musikalischen Horizont zum Glück etwas erweitert. Ich höre komischerweise sogar manchmal Hiphop.

Was ich aber NIE hören werde sind:

Techno, Schwyzerörgeli, so neumodischen Pop.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piper
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 27.03.10, 12:12  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

Ich male grundsätzlich mit Musik. Wo ich am besten kreativ sein kann zeigt sich bei Meditationsmusik (Mehdi) oder so. Aber ansonsten höre ich alles quer durch den Gemüsegarten. Da ich DJ beim Webradio bin, kommt man viel rum, was Musik betrifft






____________________
www.world-of-skizz.de.to
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 08.05.10, 19:59  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

Qure durch den garten, hauptsache harmonisch und angenehm. Kein techno, das macht mich agressiv.
gerne klassik, sehr gern 60er rock,(deep purple, whitesnake, rainbow oder den genialen ian anderson mit seiner flöte), beatles.. all das.
mittelalterrock wie von in extremo
ac-dc
filmmusik, musical( phantom der oper mit peter hofmann)
reinhard mey mit seinen genialen texten
eav
schöne friedliche schlager der 70er(bernd clüver)
handgemachte musik: simon & garfunkel
joan bace
irische musik



vollkommen tierverrückt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beo
Mitglied

Beiträge: 2225
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 16.05.10, 01:30  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

Also, bevor ich jetzt ins Bett kippe: Am liebsten habe ich
meine Ruhe. Vielleicht bin ich völlig verwöhnt, weil ich so weit ab vom Schuss wohne, dass hier meisten Ruhe herscht, wenn nicht gerade die Windkraftanlage lärmt, die Rehe kreischen oder Saatgänse herumquäken. Beim Malen habe ich auch am liebste meine Ruhe. Aber vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren nach Musik zu malen. (Ich bevorzuge in dieser HInsicht Percussion-Musik aller Varianten - trommeln und ähnliches find ich klasse- Also wohl weit entfernt von dem, was du so magst - aber du hast ja gefragt.

ciao - Beate



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janny
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 22.08.10, 18:55  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

Ein sehr schönes Thema, denn ohne Musik würde ich untergehen.

Also ich höre gerne PopRock, zB. Sunrise Avenue, Livingston, The Black Sheeps usw. oder Pop zB. Katy Perry. Ich weiß gar nicht welche Richtung es ist aber Avril Larvine, Pink und solche Sachen sind auch voll angesagt bei mir.

Was total aus der Rolle fällt bei mir, also nicht wirklich die vorhergehenden ergänzt, ist Osmo Ikonen. Er ist Keyborder bei Sunrise Avenue und Solo Künstler aus Finnland.

http://www.youtube.com/watch?v=p4t4ppk9pWw

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design