http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
unerwartetes Geschenk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 29.08.10, 11:39  Betreff:  unerwartetes Geschenk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi
*freu* Ich hatte vor einiger Zeit bei einme Manga-Shop eine spezielle Raster-Folie bestellt, mit der man Figuren immer wieder exakt übertragen kann und eine sogenannte " Trickschiene" mit der man Folie und Papiere zusammenheften kann, wenn sie auf dem Leuchttisch liegen. Ich zahlte 4 Euro Porto und wartete ungeduldig. Um so ärgerlicher war ich, als stattdessen nur eine Versandtasche ankam. grrr, der Rest ist dann Trinkgeld??. Noch erstaunter war ich, als ich statt der erwarteten Sachen einen Satz Zeichenfedern vorfand. Ich wollte sie am nächsten Tag zurückschicken, als mich eine Mail erreichte" Man entshuldigte sich aufs höflichste, ein Mitarbeiter hätte sich vertan. Es täte ihnen furchtbar leid. Bitte die Zeichenfedern behalten und das Paket wäre unterwegs.. In dem Paket fand ich dann nicht nur die bestellten Sachen, sondern auch als Entschuldigung noch einen Packen wervolles Extra-Zeichenpapier für Comics( ist tuschefest, fein durchsichtig, dennoch fest).
Nun muss ich mich nur noch trauen, es zu benutzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 29.08.10, 12:05  Betreff: Re: unerwartetes Geschenk  drucken  weiterempfehlen

Das nenne ich Glück im Unglück! Freu dich drüber! Hast du verdient!

Na, dann wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen mit dem wundervollen Zubehör!

Es freut sich mit dir

Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 30.08.10, 01:24  Betreff: Re: unerwartetes Geschenk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasweissekaninchen
    Nun muss ich mich nur noch trauen, es zu benutzen
Immer munter drauflos, die meisten Fehler passieren am Anfang

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 23.09.10, 19:02  Betreff: Re: unerwartetes Geschenk  drucken  weiterempfehlen

Uuuuund? Haste das Papier nu benutzt?

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design