http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was haltet ihr davon ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HarryPropper
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.05.11, 17:19  Betreff:  Was haltet ihr davon ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe ein Video gemacht, wie man die Familie Simpson ganz einfach nachzeichnen kann. ( http://www.youtube.com/watch?v=Yx_Md-4_t50 )
Wir findet ihr mein Video?
Soll ich mehr davon reinstellen ?
Mfg.HarryPropper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.05.11, 18:22  Betreff: Re: Was haltet ihr davon ?  drucken  weiterempfehlen

Also meine antwort darauf kannst du schon bei der vorstellung finden.
Also mehr von den simsons würde ich nicht sehen wollen,ehrlich gesagt, aber vielleicht andere sachen...am liebsten sehe ich mir aber fertige bilder an


<hr>„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“<br><br>Oskar Kokoschka


[editiert: 22.05.11, 18:22 von Melanie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.05.11, 22:07  Betreff: Re: Was haltet ihr davon ?  drucken  weiterempfehlen

das erinnert mich an meine schulzeit, wo ich alle möglichen mikeymäuse, donald, pluto, goofy etc. aus dem ff malen konnte und manche sogar als marionetten gebastelt habe. irgendwann war die begeisterung dafür schlagartig vorbei und neue motive traten in den vordergrund. aber solange die figuren spaß machen zu zeichnen, immer zu, hauptsache, der stift bleibt in bewegung. veränderungen kommen ganz von selbst. 

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design