http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ausstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 11.12.12, 10:45  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

... eigene bilder ausstellen.... wow, ich bin beeindruckt
Ich habe mich mal auf Deiner Homepage umgesehen, - Deine Arbeiten sind wirklich beeindruckend...

Du schreibst dort, dass Du nach etwa einer Woche mit dem fertigen Bild aufwarten kannst... Es hängt natürlich von Komplexität, Technik und Größe ab, aber wie lange arbeitest Du netto an so einer Zeichnung?

Ich kann immer schlecht abschätzen, wie lang ich an einem Bild gesessen habe, da ich meist nur nach Feierabend für ein oder zwei Stunden zu den Stiften komme.. Und auf die Uhr sehe ich dann in aller Regeln nicht..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 12.12.12, 21:42  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

puh, schwer zusagen... ich denke es sind alles in allem für ein Motiv auf A4 so 5 - 8h wenn ich alles so zusammen rechne. Kommt aber auch auf´s Motiv an.

Ist aber echt schwer zusagen. Ich zeichne grade wieder ein 3er Motiv auf A3 und ich sitze da schon mehrere Stunden dran.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 13.12.12, 10:03  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

... das ist, für mein empfinden, immer noch schnell...

wenn ich das abschätzen sollte dann würde ich sagen, dass ich mindestens das doppelte der zeit brauche.

allerdings gehe ich da auch irgendwie 'meditativ' (den begriff hat ein freund geprägt) ran, d.h. ich arbeite langsam... ist ja meine freizeit...

arbeitest du auch mal an mehreren bildern gleichzeitig? manche tun das ja...
ich kann's nicht,- aber wenn ich mit einem bild langsam zum ende komme kann es gut sein, dass ich schon mal an den skizzen für das nächste 'kritzele'

<hr>


[editiert: 13.12.12, 10:06 von H6]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 15.12.12, 17:53  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

also, für meine Begriffe ist das schon langsam, weil ich zeichne nicht am Stück ( wenn dann echt sehr sehr selten) ein Bild fertig. Manchmal liegen Tage dazwischen..
Es kann durchaus passieren das ich gerade an einer "Fingerübung" zeichne und es kommt ein Auftrag rein. Ich mach natürlich den dann erst fertig, bevor ich an meiner "Fingerübung" weiter mache. Ergo liegen hier immer ein paar Unfertige rum... Der Leonidas zum Beispiel (in meiner HP zusehen) ist schon ewig in diesem Zustand ;



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 15.12.12, 18:27  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

ist ja super, herzlichen glückwunsch



Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.12.12, 06:28  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    Der Leonidas zum Beispiel (in meiner HP zusehen) 
hallo daddi, wollte gerade auf deiner hp was anschauen, da kommt lauter kriegspielwerbung dazwischen und überdeckt deine seiten. und es lässt sich nicht wegschalten. ist das normal?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.12.12, 20:06  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich glaube auch, dass du evtl. nach einem anderen HP-Anbieter schauen solltest, die Werbeeinblendungen sind sehr dominant. Ich habe gestern versucht, mir deine Site auf dem ipad anzusehen, und da wurde der linke Navigationsbalken gar nicht angezeigt. (Also im Safari-Browser.)

So schöne Bilder gehören auch in einen schönen "virtuellen Rahmen".



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 17.12.12, 08:31  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

hm... also ich bekomme nur eine einzige einblendung, wenn ich die startseite zum ersten mal anwähle... alle folgeseiten sind komplett werbefrei. evtl hilft es auch schon, wenn ihr an euren browsern einfach popup fenster blockt.

lg
andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 17.12.12, 10:18  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

Ich seh da gar nichts



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 17.12.12, 12:47  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

ja, die werbung kommt eigentlich nur einmal und wenn man auf das viereck( nicht auf das kreuz) drückt, bleibt die werbung weg.

es war sehr aufwendig diese seite zu gestalten und der anbieter ist kostenlos. klar ist das blöd mit der werbung, aber es ist eben für mich am günstigsten.

irgendwann mach ich bestimmt mal eine neue.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design