http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536


New PostErstellt: 17.02.13, 11:13     Betreff: Re: Werktage sind Gift fuer meine kreative Ader...

Mmhhh....Rente....

Na, nun ist ja Wochenende....versuch auch noch ein bisschen zu Zeichnen, denn mir schwirren so viele Ideen im Kopf rum...

Leider muss ich auch lernen...grml
Mache nebenher noch eine Fortbildung, als ob die Arbeit nicht schon genug Freizeit fressen wuerde...lol

Unter der Woche bin ich nach der Arbeit eigentlich immer zu muede zum Zeichnen...oder sonst irgendwas.

Aber wie Peter sagte: die Tage werden laenger, die Sonne wird wohl auch bald wieder mehr zu uns rueber scheinen und dann ist man auch Endorphin gedoppt und hat mehr Elan. Can't wait!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 833
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design