http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969


New PostErstellt: 05.12.16, 18:20     Betreff: Re: Thomas Kinkade, Können oder Kitsch

danke für den link zum video. ich erinnere mich an meine erste amerikareise, wo ich ein bild von ihm sah auf einem kalenderblatt und das blatt gerne mit nach hause nahm wegen der weihnachtlich idyllischen stille und harmonie. das video macht ihn sehr sympatisch und zeigt auch seine idealistische motivation, die welt mit licht und frieden zu füllen. immerhin besser als krieg und zerstörung zu malen und zu verewigen. ich dachte mir schon, dass er ein gutes und liebevolles verhältnis zu seinem schöpfer haben muss.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 833
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design