http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frage Zeichnkurs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 31.01.09, 15:02  Betreff:  Frage Zeichnkurs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.

Ich habe mich endlich entschlossen und möchte auch den Zeichenkurs machen. Aber ich habe da ein paar kleine Probleme. Wie läuft das denn so ab. Dort steht ja das Kurs I und II zusammen 98 Euro kosten aber dort steht auch das man nur eine stimmte Zeit lang Zeit hat um dafür Tipps und Tricks zu bekommen vom Kursleiter wobei ich ja auch gelsen habe das es egal ist wo und wann man es macht verstehe das nicht.
Wie viele Kurse sind es denn insgesamt und der III Kurs kostet ja über 100 Euro wenn ich es richtig gelesen habe und dafür hat man dann nur 4 Monate Zeit um auch von dem Kursleiter Tipps und Tricks zu erhalten? Kann mir das mal einer bitte genau erklären wie es genau abläuft mit dem Kurs wann man die Sachen bekommt und wie schnell diese bearbeitet werden müssen?





Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 31.01.09, 16:23  Betreff: Re: Frage Zeichnkurs  drucken  weiterempfehlen

Kann mir denn keiner helfen???



Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gitsi9
Mitglied

Beiträge: 132

New PostErstellt: 31.01.09, 17:24  Betreff: Re: Frage Zeichnkurs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Butterfly 1985,

sicher kann man dir helfen. Die ersten zwei Kurse sind eine Einheit. Sobald du bezahlt hast wird für dich das Forum freigeschaltet und du kannst dir 14 Übungsanleitungshefte herunterladen. Deine Ergebnisse scannst du ein oder fotografierst sie und fügst sie in eine speziell für dich eingerichtete Zeichenmappe ein. Dort erhälst du von Jan Müller immer einen Kommentar und ab und an von den anderen Forumteilnehmern auch. Manchmal ist der Austausch sehr rege, dann mal wieder etwas spärlich. Je nach Zeit und Lust der Teilnehmer. Du selbst kannst auch bei anderen in die Mappen einsehen und Kommentare abgeben und Fragen stellen.
Zum zeitlichen Rahmen wird Jan sich - so wie er mir mitgeteilt hat - noch etwas überlegen. An sich ist gedacht, dass man für die ersten zwei Kurse zwei Monate und für Teil drei auch nochmals zwei Monate Zeit hat. Sicher ist dies gut, wenn man zügig an der Sache bleibt. Doch bei mir hat es aus beruflichen Gründen auch nicht geklappt; obwohl ich intensiv "dabei" bin. Zur Zeit darf ich trotz Überschreitung der zwei Monate (ohne Aufschlag) weitermachen. Vielleicht ändert sich hieran mal etwas. Aber, so wie ich Jan verstanden habe, liegt es ihm am Herzen, dass die Teilnehmer auch Beiträge in ihre Mappen einstellen und sich rege beteiligen. Je mehr Zeit er ihnen gibt, so weniger Beiträge kommen, meint er.
So wie ich es in Erinnerung habe, kostet die Erweiterung um den Teil III knapp 50,00 €. Du kannst also erst die ersten Teile ausprobieren und dann weitermachen, wenn du Lust hast.
Mir jedenfalls macht es viel Spaß. Ich kann dir nur empfehlen, versuche es einfach!! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich bin sicher, du gewinnst!!
Viele Grüße
Margot

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 31.01.09, 17:56  Betreff: Re: Frage Zeichnkurs  drucken  weiterempfehlen

Super lieben dank. Ja ich denke Jan hat schon recht mit seiner Aussage je mehr Zeit desto wenigr Beiträge. Ja ich möchte es auf jeden Fall machen.



Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Babsi
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: München


New PostErstellt: 04.02.09, 09:21  Betreff: Re: Frage Zeichnkurs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,
Du bist ja superturboproduktiv! Kann man ja nur schamrot werden. Ich bin auch seit Anfang Januar im Kurs und bin froh, wenn ich alle 1 -2 Tage ein Stündchen Zeichenzeit hinkriege. Deine Produktivität motiviert mich. Viel Spaß weiterhin, Liebe Grüße, Babsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design