http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tattoo - Motiv - Umsetzung gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
whitesusanne
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.05.11, 22:37  Betreff: Tattoo - Motiv - Umsetzung gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Zeichnen-Gemeinde!

Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen und bräuchte dringend Hilfe von kreativen Köpfen, die eine Begabung für das Zeichnen haben.
Ich hoffe, hier fündig zu werden.

Also nun zum Tattoo.

Das Tattoo soll auf die Ferse. Meine Schuhgröße ist 45.

Der Spruch: "Mach Dein Ding!" soll dort drauf. Die Wörter müssen nicht nebeneinander stehen.
Gerne auch untereinander. Gerne auch als Logo. Ich bin diesbezüglich sehr offen.

Natürlich habe ich mir auch schon eigene Gedaken dazu gemacht, aber um euch kreativ nicht zu beeinflussen, möchte ich diese erstmal für mich behalten.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design