http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Veras Forum-Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.09.06, 15:24  Betreff: Veras Forum-Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das trifft sich ja prima! Das Forum und Vera, die es eingerichtet hat, haben gleichzeitig Geburtstag!
Ich wünsche dir, liebe Vera, einen besonders glücklichen und erfüllenden Tag, und ein Lebensjahr voller schöpferischer Augenblicke. Auf dass du Bilder so malen kannst, wie du es dir wünschst, und auf dass dir die Bilder, die du malst, auch gefallen.
Bin in diesem Forum noch neu und habe vergeblich nach einem KALENDER mit deinem Geburtstagsdatum gesucht. Aber vielleicht hat Angelika das aus deinem Profil vom alten Klassenraum herausgelesen. Oder habe ich was übersehen?

Zumindest habe ich in diesem Forum endlich die Einstellung gefunden, die alle Beiträge einer Kette untereinanderzeigt, nämlich DETAILDARSTELLUNG.
Nett, dass schon fast alle ihre Mitgliedschaft bestätigt haben. Wo ihr euren Mitgliedsnamen ändern könnt, weiß ich zur Zeit nicht genau, ich glaube, unter PROFIL. Aber da wird uns das Geburtstagskind sicher fachkundig beraten können.

Auf eine schöpferische gemeinsame Zeit.
Alles Liebe
Jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.06, 15:40  Betreff: Re: Veras Forum-Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

danke für Deine tollen Wünsche. Das ist ja lustig - das Forum und ich haben Geburtstag.
Nebenbei: letztes Jahr am 20. September habe ich mein erstes Weblog erstellt (für meine alte Hündin). Und genau an diesem Tag ist meine Ninja geboren (was ich natürlich nicht wusste). Zufälle gibt es......

Der Kalender steht rechts oben in dem Menü und übernimmt automatisch die Geburtstage aus dem Profil. In meinem Fall wurden die Daten in diesem Forum aus dem Profil meines eigenen Forums übernommen. Sollte eigentlich nicht sein.
Vielleicht kannst Du deshalb nicht auf meine Privatnachrichten direkt antworten, weil carookee nicht weiß, in welche Mailbox die Nachrichten gestellt werden sollen.

Die Namen können im Profil geändert werden und dort können auch die Fotos als Avatar hochgeladen werden. Dann sehen wir uns wieder

Gefällt Dir die Aufteilung des Forums? Kann natürlich alles geändert, gelöscht und hinzugefügt werde, je nach Belieben.

Liebe Grüße
Vera





[editiert: 26.09.06, 16:13 von Vera]
nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.09.06, 16:33  Betreff: Re: Veras Forum-Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Ja, toll gemacht, langsam blicke ich auch besser durch. Denn vorhin hatte ich eine ganz andere Ansicht erwischt. Jetzt bin ich über einen link in meiner Mailbox auf deine Nachricht hier gelandet, und die Fenster sehen viel größer und übersichtlicher aus, und ich finde auch das Feld für "Dateien anhängen." Und habe oben auch den Kalender gefunden, den es in der anderen Ansicht (login beim Lesezeichen carokee) gar nicht gab.
Ist eben alles eine Sache der Gewöhnung.
LG
Jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vera
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.06, 16:48  Betreff: Re: Veras Forum-Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    Denn vorhin hatte ich eine ganz andere Ansicht erwischt.
Das habe ich auch gerade festgestellt, als ich nach "Detailansicht" gesucht habe. Was meint Jan damit nur

Jetzt wollte ich es Dir sagen, aber Du hast es schon gefunden. Mit dieser Ansicht (Ihr anderen, keine Sorge: kann nur der Admin sehen) komme ich auch nicht zurecht.

Schaut schon schön aus, gell?

Liebe Grüße
Vera



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design