http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
das kommt davon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 07.09.10, 16:06  Betreff: das kommt davon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wenn man nur Zeichen im Kopf hat
Bin gerade dabei, mit Feder Jans Pavillon im Wasser-Spiegelung anzufertigen und freu mich, wie die Feder heute flitzt, als ich ein lautes Krachen höre. Pöh, erst mal weitergemacht, die Ferkels haben irgendwas umgeschubst( war nebenbei am Käfig sauber machen)
dann hör ich sie laut und begeistert knuspern und wundere mich noch..... Als ich endlich nachschau, entfährt mich ein Protestruf, der die Bande in alle Winde scheucht. Haben die Viecher sich doch meine neue Orchidee vom Fensterbrett geangelt und sind munter zu viert dabei, sich ein Blatt einzuverleiben
Tja, das kommt davon, ich sollte alles sichern, bevor ich zu malen/zeichnen beginne. Ist wie auf Droge, ich hör und seh nix mehr für Stunden#
Ich hab übrigens gleich meine Tieraerztin angerufen, die Pflanzen sind nicht giftig



Dateianlagen:

SANY0263.jpg (64 kByte, 330 x 220 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.09.10, 17:14  Betreff: Re: das kommt davon  drucken  weiterempfehlen

uii, da haben die süßen wohl noch mal Glück gehabt.



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 07.09.10, 19:04  Betreff: Re: das kommt davon  drucken  weiterempfehlen

jahaaaa, meine arme Orchidee wohl weniger. Sie sind übrigens noch alle gesund und munter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 07.09.10, 21:32  Betreff: Re: das kommt davon  drucken  weiterempfehlen

Uiui, da haben die Ferkel aber nochmal Schwein gehabt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 08.09.10, 18:50  Betreff: Re: das kommt davon  drucken  weiterempfehlen

Mehr Schwein als Verstand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 10.09.10, 18:01  Betreff: Re: das kommt davon  drucken  weiterempfehlen

Jahaaaa, Schwein, dass sie keine Bauchweh haben und ich ihnen nicht den Popo versohlt hab. Dafür hat sich meine Hündin Candy heute in eine weggeworfene Mülltüte geschmissen. Stank wiederlich. Ich hab sie nach einem Tip aus dem HUndeforum mit Ketchup gewaschen. Half leider nicht, nun stinkt sie nach Ketchup und Gammelkäse. Ausgerechnet heute, wo ich sie ein paar Stunden in meiner kleinen Wohnung hab . Aber sie ist wenigstens artig und bleibt in der Küche Mein Mann wird sich freuen, wenn er nach Haus kommt.
Liebe Grüsse von der "duftgeplagten " Eva


[editiert: 10.09.10, 18:02 von dasweissekaninchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.09.10, 21:04  Betreff: Re: das kommt davon  drucken  weiterempfehlen

oh mann...du hast aber auch ein pech mit deinen tierchen;-)



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 10.09.10, 22:07  Betreff: Re: das kommt davon  drucken  weiterempfehlen

Tja, wenn man so tierverrückt ist........ Viel Viech, viel. Freude....... aber manchmal auch Ungemach
Aber das Glück, die Wärme, die Tiere ins Haus bringen und ein Blick aus braunen Augen.........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 14.09.10, 00:40  Betreff: Re: das kommt davon  drucken  weiterempfehlen

Und heute hab ich was tolles zu vermelden( auch wenn Candy trotz wiederholter Waschungen immer noch stinkt)
Sie hat das Spielen gelernt!! und ich bin stolz, wie ne Mama, deren Babie das erste Wort gesprochen hat. Sie jagt hinter ihrem Ball her, als hätt sie nie was anderes gemacht, bringt ihn auch meist wieder. UNd sammelt ihn ein, wenn sie ihn zum Schnuppern abgelegt hat. Ja, sie fiept inzwischen auch, wir sollen werfen! Nach drei Monaten Eingewöhnung und ein paar Tagen Übung ein grosser Schritt


[editiert: 14.09.10, 00:41 von dasweissekaninchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.09.10, 20:07  Betreff: Re: das kommt davon  drucken  weiterempfehlen

Mit seinem Haustier ein wenig Zeit verbringen. Schön

[editiert: 16.09.10, 20:07 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design