http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 14.02.09, 16:43  Betreff: musik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mich würde mal interessieren was ihr für musik hört. ich persönlich höre metal, alle genres die es da mitlerwile gibt. ich kann auch nur bei musik zeichnen, da ich bei stille nicht sonderlich kreativ bin.

lg daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.02.09, 16:50  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

Da haben wir wohl was gemeinsam. ;) Derzeit läuft, meist die neue von Metallica, oder die Live-Cd, von LP, sobald ich mich vor´s Papier setze.

Allerdings höre ich nicht ausschliesslich Metal, eher die Sachen, welche, im Radieo eher selten, bis gar nicht kommen und die auf Emotionen, innerhalb der Musik, schliessen lassen(wie es bei Metal ja durchaus auch der Fall ist)

Wäre z.b. Kate Bush, Enya, Beethoven, REM, Placebo, The Cure... . Also wirklich, von allem etwas. ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 14.02.09, 17:04  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

die neue von metallica ist auch sehr gut geworden was ich bei saint anger leider nicht sagen konnte. aber nette bands dabei! bin gespannt was noch gehört wird.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joelifant
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Dresden


New PostErstellt: 14.02.09, 17:48  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,

ich höre ziemlich viel Pop, Rock, Klassik, Jazz, Techno.... eigentlich alles außer Metal. Na ja, mit Metallica kann ich mich auch noch anfreunden.

Zur Zeit Cat Power, die Cocteau Twins, Norah Jones und gerade entdeckt: Justice. Schön schräg. :)
http://www.youtube.com/watch?v=HbISBSY4rLA


Beim zeichnen kann ich im Gegensatz zu dir gar nix mit Musik anfangen. Bestenfalls bekomme ich es nicht mit, meist stört es mich aber eher.


Viele Grüße
André


____________________
Meine Fortschritte (oder auch nicht) im Zeichendummie-Blog: http://zeichendummie.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 14.02.09, 20:32  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

Ich höre am leibsten J-Pop/Rock. Also Lieder von z.B. Ayumi Hamasaki, Do as Infinity und Acces. Außerdem mag ich noch die Ärzte sehr gerne.


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 17.02.09, 17:35  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

ich höre reagge , house , klassik und sehr sehr alte lieder..
ohne musik kann ich aber auch nicht zeichnen bzw. kreativ sein :)



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patsy
Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 17.02.09, 18:04  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

hm, ich muss gestehen: Techno nervt mich meist, das kommt bei mir nur dann auf den (Disk-)Teller, wenn ich mich abreagieren will. Zum Malen und Zeichnen, und auch zum Nähen, Speckstein modelieren und sonstige andere Hobbys höre ich entweder Klassik (und da sehr gerne Klavier- Violin-, Gitarrekonzerte, auch Beethoven- oder Schubertsymphonien oder einfach nur Klassik Radio) oder der Fernseher läuft so vor sich hin und zwar so, dass er nur als Hintergrundgeräuschkulisse dient (suggeriert ein bißchen Cafehausatmosphäre (hier müsste jetzt der einfache Grinse-Smilie hin, den ich hier leider noch nicht gefunden habe )


____________________
Grüße von Petra

Life without cats 'n' coffee istn't any life at all
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolfgang
Mitglied

Beiträge: 166


New PostErstellt: 24.04.09, 12:45  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

ich mag Blues-Rock und ein paar Jazz-Stile, z.B. Dixie
Generell steh ich mehr auf Dur als Moll und da ich selber einige Instrumente spiele, hab ich es auch gern, wenn man das Können der Musiker mitbekommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 20.05.09, 13:31  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

hätte da ein beispiel für meine musik also wer sich traut kann ja mal reingucken vielleicht gefällt das video wenn die musik etwas zu hart ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Z4F97DqUYjk&layer_token=5ced559591b39d5c


lg daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.05.09, 16:24  Betreff: Re: musik  drucken  weiterempfehlen

 nette präsentation deiner bilder, die meisten sind ja einzeln schon mal hier im forum erschienen, manche hast du glaube ich als ausschnitt gezeigt.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design