http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
nebenjob

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 19.06.09, 12:59  Betreff: nebenjob  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 27.11.11, 01:31 von daniel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus F.
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Raum Heidelberg

New PostErstellt: 19.06.09, 14:34  Betreff: Re: nebenjob  drucken  weiterempfehlen

Hi daniel!

Leider kenne ich keine Verläge die desöfteren spontan Jobs vergeben, aber schreib doch einfach mal an Zeitungen oder Magzine ob sie Interesse an deinen Entwürfen haben, vielleicht hast du Glück und es ergibt sich was.
Ansonsten fällt mir noch http://www.comicforum.de ein, bin selbst nicht angemeldet aber da gibts auch ne Jobrubrik vielleicht ist da was dabei.

Gruß
Markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henrik
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 06.01.10, 11:20  Betreff: Re: nebenjob  drucken  weiterempfehlen

Einige Verlage(z.b. Carlsen Comics glaub ich)machen sogenannte Mappennachmittage(so nen ich die jetzt mal)da kannst mit einem paar Zeichungen eintrudeln die gucken sich das an und dann....Hast du vieleicht glück und bekommst einige Anfragen oder nicht...kommt drauf an..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design