http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neu im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mecklenburg

New PostErstellt: 03.12.06, 17:50  Betreff: neu im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander,
ich bin Astrid und gerade frisch aus dem letzten Zeichenkurs gekommen und habe durch diesen Kurs Lust bekommen, mit dem Zeichnen weiterzumachen. Also bin ich hier im Forum gelandet . Habe mich grad schon mal ein bißchen umgesehen und viele tolle Sachen von Euch entdeckt. Das macht natürlich erst richtig Lust! Leider ist meine Zeit oft knapp. Aber ich kann es kaum erwarten, hier weiter mitzumachen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!

LG Astrid

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Niederösterreich


New PostErstellt: 03.12.06, 18:55  Betreff: Re: neu im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

ich freue mich, dass du zu uns ins Forum gestoßen bist, und bin schon ganz neugierig auf deine Zeichnungen.



Es ist wichtig die Dinge im Leben in richtigem Augenblick zu sehen, um sie dann später daran wieder zu erkennen.

LbG, KD 2006
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design