http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660


New PostErstellt: 14.08.12, 16:47     Betreff: Re: Zeichenwochenende "Gestik und Kontur" vom 27.-29. Juli 2012

Hier nun auch von mir ein paar der Übungen des Zeichenworkshops. Das reine Linienbild vom Anfang habe ich nicht mehr. Hätte ich gewusst, dass Peter aus den Linien lesen kann, so hätte ich es aufgehoben.

Da ich mehrere Bilder hochladen will, mache ich's portionsweise. Die Bilder in diesem Post sind Beispiele der Gestikübungen und Beispiele meines Zeichnens nach Musik.



Liebe Grüße
Thula


gestik1.jpg (87 kByte, 400 x 820 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gestik2.jpg (93 kByte, 789 x 400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gestik3.jpg (93 kByte, 400 x 777 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

boote.jpg (110 kByte, 802 x 400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kopf.jpg (85 kByte, 655 x 400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

taenzer.jpg (75 kByte, 754 x 400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 72
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design