http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wochenendkurs 12.-14. September 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.03.14, 18:15  Betreff: Wochenendkurs 12.-14. September 2014  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Magdalena
    Was wäre, wenn wir unser Treffen im September durchführen?
    Ich könnte jedoch nur an dem Wochenende 13./14.09.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peta
Mitglied

Beiträge: 90
Ort: Geseke


New PostErstellt: 26.03.14, 18:07  Betreff: Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
am 13.-14. Sep kann ich. Und Platz haben wir überigens auch , in Mönninghausen, sagt der Chef.
Da freu ich mich euch wiederzusehen. Und Ich freu mich auf kreative Abenteuer.
Peter
[b]



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 30.03.14, 17:36  Betreff: Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014  drucken  weiterempfehlen

ok, bin gerne dabei, freue mich!

Soll ich mich schon anmelden oder warten wir erst, ob der Termin allen passt?



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.06.14, 11:34  Betreff: Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peta
    Hallo Jan,
    hat der Termin 13 sep für den Kurs Zustimmung gefunden?
    Peter

Liebe Zeichenfreunde,
der Sommer beginnt und es wird Zeit, dass wir das nächste Zeichenwochenende konkret planen. Bitte mal hier an dieser Stelle melden, wer dieses Jahr alles teilnehmen will. Auch Vorschläge für gewünschte Kursthemen sind willkommen.

Hier die Einzelheiten mit Preisen:
Ort: Ayurveda-Gesundheitszentrum Lüchtefeld in Mönninghausen bei Gieseke (zwischen Paderborn und Lippstadt).
Zeit: 12.-14. September von Freitag ca. 18 Uhr bis Sonntag ca. 15 Uhr.
Kursgebühr: 55 Euro 
Einzelzimmer mit vegetarischer Vollpension: pro Tag 55 Euro, also 110 fürs Wochenende
Thema: noch offen für Vorschläge



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 04.07.14, 14:32  Betreff: Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014  drucken  weiterempfehlen

ich bin dabei...



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peta
Mitglied

Beiträge: 90
Ort: Geseke


New PostErstellt: 10.07.14, 15:02  Betreff: Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo
Wir haben auch Zimmer für 35 Euro mit Vollpension. Die haben alle ein Waschbecken aber die Dusche ist im Flur und wird auch von anderen genutzt.
Ich bin dabei auch wenns ein kleiner Kurs wird.
Peta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michaelf
Mitglied

Beiträge: 1736
Ort: Magstadt


New PostErstellt: 16.07.14, 07:05  Betreff: Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014  drucken  weiterempfehlen

Prima, habe es mir auch schon in meinen Kalender eingetragen. Möchte aber mit einer klaren Zusage noch etwas warten, da an dem besagten WE in B-W die Sommerferien enden und wir evtl. dann gerade zurückkommen. Vielleicht kommt auch Emmi, meine Frau, noch mit.

Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.07.14, 11:23  Betreff: Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014  drucken  weiterempfehlen

das wären also bisher folgende teilnehmer:
peter, magdalena, jan, beate mit antonia,
unsicher: stephanie mit gerardo und apari, michael mit frau und sohn, und jürgen wieland (ein freund von mir, der in der nähe wohnt)
sag am besten bescheid, sobald eure urlaubsplanung steht, damit wir rechtzeitig buchen oder evtl. kurs streichen können.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 18.07.14, 19:17 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.14, 15:00  Betreff: Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014  drucken  weiterempfehlen

Apari ist sehr stolz, dass sie als Kursteilnehmerin zählt Sie überlegt nun die ganze Zeit, wie sie am besten den Bleistift mit iherem Pfötchen halten kann......




nach oben
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.14, 15:40  Betreff: Re: Wochenendkurs 12.-14. September 2014  drucken  weiterempfehlen

Wir können kommen (Apari,n Gerardo,Stephanie)
liebe Grüsse
Stephanie



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design