Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8962
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.02.13, 18:13  Betreff: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde,
wie in den letzten Jahren planen wir wieder ein Zeichenwochenende, diesmal schon Anfang Juni. Am selben Kursort wie die letzten Jahre, siehe dort. Themen sind noch offen. Wer mitmachen will, kann hier vorschlagen, was er/sie gerne üben und lernen möchte.
Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 05.02.13, 13:57 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 05.02.13, 12:33  Betreff: Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013  drucken  weiterempfehlen

wie teuer war denn da das Zimmer für´s WE? Irgendwie finde ich die Zimmerpreise nicht in dem Link.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8962
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.02.13, 14:06  Betreff: Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013  drucken  weiterempfehlen

Hier die Einzelheiten mit Preisen:
Ort: Ayurveda-Gesundheitszentrum Lüchtefeld in Mönninghausen bei Gieseke.
Zeit: 7.-9. Juni von Freitag ca. 18 Uhr bis Sonntag ca. 15 Uhr.
Kursgebühr: 55 Euro 
Einzelzimmer mit vegetarischer Vollpension: pro Tag 55 Euro, also 110 fürs Wochenende
Thema: noch offen für Vorschläge

Zur Kursanmeldung einfach eine Nachricht an mich als Antwort hier oder als Privatmail.
 Bezahlung bar vor Ort. Der nächste Bahnhof ist Ehringhausen
(Kreis Lippstadt). Von dort sind es etwa 2 km, die uns Magdalena oder 
jemand anders sicher fahren kann. 

Zimmerbuchung am besten per E-Mail direkt bei:

Maharishi Ayurveda
Gesundheitszentrum Lüchtefeld
Ltg. Heilpraktiker Eugen Lüchtefeld
Geseker Str. 8
59590 Mönninghausen
Tel.:  02942-78558
Fax.: 02942-57248

E-mail: 






Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 05.02.13, 14:08 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 05.02.13, 18:01  Betreff: Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013  drucken  weiterempfehlen

ahhh, danke Jan



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.02.13, 18:38  Betreff: Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan, ich habe mich gerade angemeldet und würde selbstverständlich auch wieder die Bahnhofsfahrten machen





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.10.13, 21:34  Betreff: Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013  drucken  weiterempfehlen

Uuuund, wie war Euer Zeichenwochenende?

Hoffentlich klappt es naechstes Jahr, dass ich es auch mal hin schaffe...



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 26.10.13, 21:58  Betreff: Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013  drucken  weiterempfehlen

Es war wieder sehr lehrreich und einfach nett, sich wieder zu sehen und life zusammen zu zeichnen. Mein Highlight war die Fahrt in den Safaripark Stukenbrock, wir haben vom Auto aus die Tiere gezeichnet, so nah habe ich noch nie in Ruhe einen Löwen betrachten können -

ja, wäre schön, wenn du beim nächsten Mal dabei sein könntest



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8962
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.10.13, 22:09  Betreff: Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013  drucken  weiterempfehlen

die große entdeckung und überraschung für alle war das schnelle und lockere zeichnen mit breiter grafitmine, wobei die linie in den hintergrund und der grauton in der fläche als ausdrucksmittel in den vordergrund rückt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 27.10.13, 19:44  Betreff: Re: Wochenend-Kurs 7.-9. Juni 2013  drucken  weiterempfehlen

Klingt toll!!! Und lockeres Zeichnen ueben haette mir sicher gut getan... Leider war ich auf Fortbildung in Freiburg, aber wie gesagt...vielleicht klappt es ja naechstes Jahr.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design