http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch ein paar Bilder, bevor ich heute einige an Weihnachten verschenke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 25.12.12, 13:27  Betreff: Noch ein paar Bilder, bevor ich heute einige an Weihnachten verschenke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

P1540003.JPG (242 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1540007.JPG (193 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1540006.JPG (249 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1540005.JPG (221 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1540004.JPG (225 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1540011.JPG (269 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1540009.JPG (241 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1540008.JPG (225 kByte, 750 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 25.12.12, 20:37  Betreff: Re: Noch ein paar Bilder, bevor ich heute einige an Weihnachten verschenke  drucken  weiterempfehlen

Der Hintergrund machts



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 28.12.12, 10:56  Betreff: Re: Noch ein paar Bilder, bevor ich heute einige an Weihnachten verschenke  drucken  weiterempfehlen

Spannende Formen und Farben.
Sag mal, hast Du auch schon mal an eine Vernissage gedacht? Soviele tolle Werke, wie Du schon kreiert hast?



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 02.01.13, 12:01  Betreff: Re: Noch ein paar Bilder, bevor ich heute einige an Weihnachten verschenke  drucken  weiterempfehlen

.. klasse...
P1540011.JPG =>
das einzige, das ich mit pinsel und farbe gut hinbekomme sind die wände unserer zimmer... ich habe in jedem raum selbst gezeichnete 'wand-tattoos'
aber das was du das zauberst...

wie viele bilder hattest du gleich noch?

<hr>


[editiert: 02.01.13, 12:05 von H6]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dreamer
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.01.13, 23:14  Betreff: Re: Noch ein paar Bilder, bevor ich heute einige an Weihnachten verschenke  drucken  weiterempfehlen

Wow *__* mehr kann ich dazu nicht sagen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design