http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Habs nochmals versucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 05.01.13, 18:08  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

wow... an die hundert bilder...
wie lange machst du das schon?
und was sind das eigentlich für formate?

fragen über fragen (bin halt neugierig)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 06.01.13, 18:40  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Die Formate sind so zwischen 30x40 und 120x70. Die meisten sind jedoch 50x50, 60x60 und 80x80... Die ersten Bilder sind ganz lustig, komisch und schräg, aber je mehr man das macht, desto mehr kommt etwas Harmonie da rein... Ich hab vor einem halben Jahr damit angefangen... ich glaube man könnte sagen, dass ich in irgendeiner Art süchtig bin oder so
Aber es macht einfach Spass und ich kann nicht mehr aufhören damit....
Eine herrliche Sucht

PS: Heute habe ich völlig überraschend mein erstes Bild verkauft, habe ein paar Exemplare auf unsere "Kletter-Homepage" veröffentlicht...

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 06.01.13, 18:57  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

PS: Heute habe ich völlig überraschend mein erstes Bild verkauft, habe ein paar Exemplare auf unsere "Kletter-Homepage" veröffentlicht...




Das ist doch toll und es macht einen doch auch glücklich, wenn jemand ein Werk aus eigener Hand kauft.. man ist doch stolz, oder?
gratuliere



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 06.01.13, 19:27  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

mir gefallen die Farben..Rottöne und gelb

schön für dich , wenn du schon ein Bild gekauft hast ..ich habe auch vor 10 Monaten mit Acryl zu malen begonnen .Habe an die 40 Bilder gemalen und bin dann im April zu Bleistift übergegangen.
Nur ich könnte mich von keinem Bild noch trennen.
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 06.01.13, 19:46  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

1 und 3 sind auch meine Favoriten...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 06.01.13, 20:16  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

Ja Ihr drei lieben Frauen, das macht schon ein bisschen Freude. Das stimmt das Trennen von den Bildern ist so eine Sache, aber ich denke irgendwann muss man sich von allem trennen. Aber ich habe es ja fotografiert und vielleicht kann man sich später wieder einmal davon inspirieren lassen.
Liebe Gabi, könnte man vielleicht ein paar von deinen Acrylbildern anschauen. Deine wunderschönen Bleistiftwerke, habe ich schon oft bestaunt Ich wünsche Euch allen weiterhin unendliche Kreativität!!
Bis Bald wieder einmal...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 07.01.13, 20:59  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

ja.Ursi ..meine gemalten Bilder sind ganz anders von Stil her als deine...
wird mal passen und ich stelle ein paar hier ein.

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 07.01.13, 21:28  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

Ursi, ich kann dir wirklich zu deinen tollen Bildern gratulieren. Super, dass du so fleißig bist. Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich dich bitten, deine Bilder in meiner Galerie auszustellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design