http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 27.01.13, 20:17  Betreff: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meinem Schwiegervater Röbi sei gedankt. Er hat einige neue Bilder geknipst, ich hoffe Ihr habt Spass beim Betrachten



Dateianlagen:

CSC_0053.JPG (285 kByte, 800 x 802 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0036.JPG (214 kByte, 800 x 597 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0048.JPG (262 kByte, 800 x 795 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0077.JPG (213 kByte, 800 x 543 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0028.JPG (272 kByte, 800 x 796 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0045.JPG (299 kByte, 800 x 796 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CSC_0068.JPG (260 kByte, 800 x 795 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0024.JPG (298 kByte, 800 x 801 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0040.JPG (332 kByte, 800 x 792 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0062.JPG (322 kByte, 800 x 797 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.01.13, 05:12  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

ausstellen und verkaufen.
als einzelnes gerahmtes bild an einer sonst weißen wand in einem wohnzimmer, büro oder größeren gemeinschaftsräumen hat so ein bild eine noch viel größere wirkung durch die farben und die abstrakte formgebung, die jedem betrachter die freiheit lässt, selbst etwas darin zu sehen, was kein anderer genauso sieht.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.01.13, 18:35  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Man müsste wissen wie groß die sind (in cm)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 28.01.13, 20:26  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

ich schließe mich Jan an.... unbedingt eine Vernissage !!!!



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 29.01.13, 10:54  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure Aufforderung. Wie Jan einmal sagte man könnte es ja in kleinem Rahmen versuchen. Übrigens Peter, diese Bilder hier sind 50x50, 60x60 und 90x60cm. Ich habe mich auch schon gefragt, ob 50x50 nicht fast zu klein ist, andererseits haben nicht alle Platz für all zu grosse Formate, welche aber wiederum besser wirken. Die zwei verkauften Bilder waren 73x 100 und 60x90cm... Nun kommt ja schon wieder Unsicherheit auf
Es gibt auch so ONLINE AUSTELLUNGEN. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Schön Eure sehr kreativen Aktivitäten auf diesem Forum mitzuverfolgen
Bis Bald und freundliche Grüsse

ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.01.13, 11:28  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Audentia Ursi
    Es gibt auch so ONLINE AUSTELLUNGEN. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Wenn du täglich ein neues bild malst und hochlädt kannst du deine bilder weltweit anbieten und verkaufen über:
 
http://www.dailypainters.com/

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 29.01.13, 11:30 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 29.01.13, 14:25  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

wow... ich wünschte, ich hätte grössere wände zu hause... =)
die 77 gefällt mit persönlich am besten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 30.01.13, 12:51  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Oder frag doch mal im Ort bei dir. Manchmal gibt es Räumlichkeiten für solche Zwecke.. Dann schaltest du eine regionale Anzeige und lädst gezielte Kunstliebhaber ein...



<hr>Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka


[editiert: 30.01.13, 18:43 von Daddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 30.01.13, 17:01  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Ursi...............du bist Spitze...
mach was draus...du hast es drauf..
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 30.01.13, 19:55  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander!
Merci, Danke und nochmals Danke... Ich glaube jetzt habt Ihr mich bald so weit Auch Ihr seid alle Spitze und wie!!!, jeder von Euch in seiner Art, in seiner persönlichen Kunst und Kreativität...
Es ist die Einzigartigkeit, die in jedem von uns steckt, die das Leben so bunt macht... Danke für Eure Tips und danke für Eure Motivation...
Ich kneiff mich mal in den A... und versuche es...
PS. Ich habe in der Zwischenzeit wieder 10 neue gemalt . Ich glaube ich bin eine Maschine. Da mein Schwiegervater die Arbeit des Fotografierens übernommen hat, kann ich bald mehr aufschalten. Wenn es Euch zuviel würde, informiert mich doch bitte

Liebe Grüsse
Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design