http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 01.02.13, 09:46  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

... glaube ich nicht... also, dass es uns (zumindest mir) zuviel wird... ich mag es, mir die bilder anzusehen und die gedanken schweifen zu lassen. je nach stimmung gefällt mir dabei mal das eine und mal das andere bild besonders gut - und immer 'sehe' ich irgendetwas neues darin, das mir vorher nicht aufgefallen ist. mach weiter !

lg
andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 02.02.13, 09:01  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

an ein ,,,zuviel,, von deiner Fantasie wird es nicht geben...zeige uns einfach deine Schätze

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 02.02.13, 14:00  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Danke sehr, nächste Woche schalte ich nochmals einige...Ich wünsche Euch allen ein hübsches Wochenende

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 02.02.13, 14:18  Betreff: Re: Halli Hallo neue Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Du malst tolle Bilder! Zeig ruhig mehr. Selbst ich, als nicht unbedingt Abstraktion liebende Zeichnerin würde mir das eine oder andere Bild aufhängen.
Und wem es zu viel wird, der muß ja nicht hingucken. Also bitte weiter so.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design