http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zwei Gegenseiten, die wir alle bestens kennen....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 22.10.13, 21:15  Betreff: Re: Zwei Gegenseiten, die wir alle bestens kennen....  drucken  weiterempfehlen

Danke Peter! Danke Magdalena!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 24.10.13, 22:22  Betreff: Re: Zwei Gegenseiten, die wir alle bestens kennen....  drucken  weiterempfehlen

Ich bin alle am signieren und schicke Euch hiermit ein paar Sonnige Grüsse



Dateianlagen:

Foto 2 (3).JPG (680 kByte, 1.962 x 976 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto 1 (5).JPG (586 kByte, 1.706 x 810 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.10.13, 01:10  Betreff: Re: Zwei Gegenseiten, die wir alle bestens kennen....  drucken  weiterempfehlen

geeignete galerien:
agora-gallery
dailypainters.com
dailyartpainters.com



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.10.13, 20:03  Betreff: Re: Zwei Gegenseiten, die wir alle bestens kennen....  drucken  weiterempfehlen

Immer noch wunderschoene Farbexplosionen und -kombinationen!!

Staune und beneide Deine kreative Produktivitaet.

DU musst ja ein riesiges Haus haben....



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 27.10.13, 13:17  Betreff: Re: Zwei Gegenseiten, die wir alle bestens kennen....  drucken  weiterempfehlen

Danke Ihr zwei...
Das mit dem riesigen Haus ist leider nicht der Fall.
Aber ich konnte gestern 45 Bilder bei meiner ersten Ausstellung plazieren. Und die anderen verteile ich bei meinen Schwiegereltern und bei meiner Mutter, die hat ein grösseres Haus
Gestern hatte ich meine erste Vernissage. Das war ein schöner Anlass. Viele Leute sind nicht gekommen, finde ich, aber ich habe immerhin zwei mittelgrosse und drei kleine Bilder verkauft und dann sind da noch zwei sehr interessierte Käufer. Das ist immerhin schon ein beachtlicher Erfolg. Die Bilder dürfen nun drei Monate dort bleiben und ich bin sicher das in dieser Zeit mehr interessierte Besucher kommen. Nun bin ich auch bereit, an anderen Orten auszustellen oder zumindest mich zu bewerben. Die Bilder sind echt gut angekommen und es ist wie Du sagst Jan, es hat zwei kunstinteressierte Herren dort gehabt, die waren ehrlich begeistert und ich denke, dass es sich herumsprechen muss und wird. Nun weiss ich dass die Bilder gefallen, ich war mir da ehrlich gesagt nicht ganz so sicher. Es ist eine total neue Welt für mich und ich lebe mich langsam aber sicher da hinein.
Euch allen nochmals meinen tiefsten Dank, für all die tolle Motivationen und Eure wertvollen Kommentare. Ihr alle habt bestimmt dazu beigetragen, dass ich diesen Schritt gemacht habe! DANKE!!!

Bis Bald und Euch allen tiefste Freude bei Eurem Schaffen

Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.10.13, 13:40  Betreff: Re: Zwei Gegenseiten, die wir alle bestens kennen....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Audentia Ursi
    Nun weiss ich dass die Bilder gefallen,
und sobald dein name sich herumspricht, werden sich immer mehr moderne Geschäftsleute melden, die sich eines deiner Bilder in ihren Empfangsraum oder hinter ihren Chefsessel hängen wollen, um damit zu signalisieren, dass sie nicht nur modern und weltoffen sind, sondern zukunftsorientiert und auch kulturell interessiert und beschlagen. Bis dahin kannst du deine Signatur und die Verlaufspreise auch etwas größer werden lassen, denn die Zielgruppe für solche Bilder hat genug Ziffern auf ihren Bankkonten.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 27.10.13, 18:25  Betreff: Re: Zwei Gegenseiten, die wir alle bestens kennen....  drucken  weiterempfehlen

weiter viel Erfolg!





Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 27.10.13, 19:30  Betreff: Re: Zwei Gegenseiten, die wir alle bestens kennen....  drucken  weiterempfehlen

Das klingt doch super!!!
Glueckwunsch zur ersten Vernissage!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design