http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Griechen sind sehr warmherzig....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 04.03.14, 15:31  Betreff: Die Griechen sind sehr warmherzig....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine grosse Überraschung nach den Ferien in Griechenland...Habe soeben ein Mail bekommen, dass ein Käufer gleich 6 Bilder aufs Mal kaufen will ...Nun sind die Bilder plötzlich ziemlich gefragt und vielleicht kann ich nun bald meine immesnsen Ausgaben für die Malutensilien wieder zurückgewinnen...(war fast pleite )...Übrigens nach Deutschland habe ich auch eines verkauft, das Porto war überwältigend teuer
Langsam aber sicher darf ich an die Werke glauben und das macht schon noch echt happy

Ich schicke Euch allen sonnige Grüsse aus der Schweiz

Ursi



Dateianlagen:

Warmherzig 40x80 Oel, Acryl.JPG (877 kByte, 2.442 x 1.184 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.03.14, 17:43  Betreff: Re: Die Griechen sind sehr warmherzig....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Audentia Ursi
    Habe soeben ein Mail bekommen, dass ein Käufer gleich 6 Bilder aufs Mal kaufen will ... Nun sind die Bilder plötzlich ziemlich gefragt ... Langsam aber sicher darf ich an die Werke glauben und das macht schon noch echt happy
So ein Käufer klingt ganz nach Kunstsammler, der die Bilder nicht nur aus Liebe, sondern auch als Geldanlage sammelt mit der richtigen Nase, dass jedes einzelne bald im Wert beachtlich steigen wird. Und dann ist es nicht mehr weit bis in die Galerien und Kunstauktionen von New York, Düsseldorf, Paris etc. Der reine Materialwert kommt dann einfach aus deiner Portokasse. Viel Erfolg, und vergiss nicht, immer wieder mal eine Null anzuhängen bei der nächsten Preisanfrage.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 04.03.14, 17:43 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 06.03.14, 10:36  Betreff: Re: Die Griechen sind sehr warmherzig....  drucken  weiterempfehlen

Merci lieber Jan

Lade Dich dann ein, nach New York, wenn es so weit ist ...
In der Zwischenzeit gehe ich einfach weiter meiner so schönen Leidenschaft nach


Nun kommt bestimmt bald der Frühling und mit ihm viele neue tolle Inspirationen...

Liebe Grüsse

ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 10.03.14, 23:38  Betreff: Re: Die Griechen sind sehr warmherzig....  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 11.03.14, 22:42  Betreff: Re: Die Griechen sind sehr warmherzig....  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere! Du hast es verdient! Weiterhin viel Freude beim Malen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design