http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 17.11.14, 13:28     Betreff: Re: Erfahrung I + II Mischtechnik 30x40

Warum denn immer weiss zum Grundieren?

Ich habe mich schon als Kind nie an die Regeln gehalten .
Mit dem dunkeln Untergrund gibt es den gelben Farben irgendwie so einen gewissen Pepp. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wirkungen.
Am Wohlsten fühle ich mich, wenn ich eine Welt zwischen grosser Energie, Dynamik und zugleich die Silles und das Meditative finde..Irgendwie möchte ich die grosse Energie, die man in der Stille findet darstellen... oh ja genau das ist es was ich suche :jap.
Die Grafitähnliche Farbe war schon eine Art Paste (fertig gemischt).
Ich kann Dir mein Schaffen nicht so genau beschreiben, es entsteht meistens beim Tun. Die Farben lege ich schon meistens vorher fest. Es kann sein, dass ich am Schluss empfinde, dass noch ein gewisser Gegenpohl rein muss, so wie das bisschen Türkis...
Es ist gut, wenn ich zwischendurch um das Wie gefragt werde Jan...Merci und herzliche Grüsse aus der Schweiz!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 466
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design