http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nochmals etwas Farbe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 23.08.15, 18:12  Betreff: Nochmals etwas Farbe...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Herzliche Grüsse aus den Bergen



Dateianlagen:

IMG_1654.JPG (117 kByte, 765 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1599.JPG (122 kByte, 773 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1596.JPG (49 kByte, 380 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Eine neue Erde 100x50.JPG (61 kByte, 409 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1613.JPG (417 kByte, 856 x 2.570 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.08.15, 18:30  Betreff: Re: Nochmals etwas Farbe...  drucken  weiterempfehlen

tiefe farbigkeit, ausgeprägter eigenstil, gute kontrasttiefe. vor allem die gedrängten dunkelheiten geben den bildern seelentiefe.

am schillerndsten finde ich 1596.

wie stets mit ausstellungen und verkauf und preisanstieg?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 23.08.15, 18:31 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 24.08.15, 10:09  Betreff:  Re: Nochmals etwas Farbe...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Jan
Vorerst danke für Deine konstruktive Kritik.
Tja... verkauft habe ich einige Bilder, es gibt da Familien, die schmücken sich ihre Wohnung mit meinen Bildern. Die besagte Galerie in Thun existiert noch nicht so lange und ich beobachte das Ganze einfach. Es hat sehr viele Künstler auf dem Markt, vor allem auch über das Internet auffindbar.
Meine Preise sind natürlich gegenüber den ersten Bildern gestiegen, aber noch nicht so, das es mir reichen würde, wenn ich nur eines verkaufe :).
Für mich ist es schön, wenn die Werke viele Leute berrühren und das tun sie offensichtlich. Im November bin ich durch Kunstjuroren an diei Arte Binningen aufgenommen worden und werde dort sicher viel eher an das Zielpublikum rankommen. Ich freue mich sehr. Inzwischen male ich munter weiter . Wenn Du einen seriösen Ausstellungsplatz/Galerie oder Kunstausstellung weisst, bin ich natürlich immer interessiert. Aber es hat inzwischen eine grosse Menge Kunstausstellungen, die einfach viel Geld für den Ausstellungsplatz wollen und somit auch einige Künstler finden, die dann meinen damit den grossen Durchbruch zu machen. Ich bekomme sehr viele solche Anfragen. Aber ich denke, wenn jemand meine Kunst ausstellen will, muss ich doch nicht bezahlen dafür. Auf Provisionsbasis beim Verkauf eines Bildes finde ich o.k und der normale Verlauf...Wie gesagt an Kunstinteressierten bin ich sehr interessiert, aber weiss nicht wie ich da ran komme...
So das wär es dann ich wünsche Dir alles Gute und grüsse herzlich aus der Schweiz

Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steinaufstein
Mitglied

Beiträge: 507
Ort: Schleiz/Thüringen

New PostErstellt: 25.08.15, 15:41  Betreff: Re: Nochmals etwas Farbe...  drucken  weiterempfehlen

Von 1596 fühl ich mich richtig geblendet - schaut stark aus!
Viele Grüße, Mechthild

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.08.15, 16:49  Betreff: Re: Nochmals etwas Farbe...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Audentia Ursi
    Aber ich denke, wenn jemand meine Kunst ausstellen will, muss ich doch nicht bezahlen dafür. Auf Provisionsbasis beim Verkauf eines Bildes finde ich o.k
Ja, das machen seriöse Galerien, sie leben davon, Bilder auszustellen, die sich auch verkaufen lassen, und bekommen einen Teil des Verkaufspreises.Sie sind also selber stark motiviert, möglichst gut verkäufliche Bilder anzubieten und möglichst gute Preise dafür zu bekommen. Genauso wie Literaturagenten oder Musiker-Manager.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 24.02.16, 18:33  Betreff: Re: Nochmals etwas Farbe...  drucken  weiterempfehlen

Ursi ich bin echter Fan von deinen Bildern. Bin echt begeistert. Ich experimentiere auch sehr gerne herum.Bin mir jedoch unsicher.
Wünsche dir noch ganz viel Motivation.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design