http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie geht es Euch??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 02.08.14, 21:27  Betreff: Wie geht es Euch??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieder einmal ein Lebenszeichen aus der Schweiz:
Lieber Jan
Ich habe schon ein paar Bilder verkauft und ach Bestellungen bekommen. Ein Bild 2m hoch und 60cm breit... Es macht mir ein bisschen Kopfzerbrechen, aber ich bin sicher es wird der Tag kommen, da denkt dann der Kopf nicht mit.
Ausstellungen habe ich im Herbst wieder zwei....

Ich wünsche Euch allen ganz schöne Sommerferien und alles Gute



Dateianlagen:

Blaue Tänzer 2x20x80 Acryl, Tusche.JPG (567 kByte, 877 x 1.831 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Blauzeit 30x60 Acryl, Tusche.JPG (590 kByte, 1.890 x 922 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Entwirrung 40x40 Acryl, Tusche.JPG (540 kByte, 1.528 x 1.508 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0855.JPG (755 kByte, 2.445 x 1.199 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kleine Übung Vl 20x20.JPG (930 kByte, 1.450 x 1.455 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kleine Übung Vll 20x20.JPG (587 kByte, 1.324 x 1.330 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.08.14, 22:59  Betreff: Re: Wie geht es Euch??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Audentia Ursi
    Ein Bild 2m hoch und 60cm breit... Es macht mir ein bisschen Kopfzerbrechen, aber ich bin sicher es wird der Tag kommen, da denkt dann der Kopf nicht mit.
deine kleinen bilder haben alle ein starkes farbiges leuchten. vielleicht kannst du einfach ein kleines bild im gleichen format als entwurf für das große nehmen. viele abstrakte bilder auf großen leinwänden haben ihren ursprung in winzigkleinen thumbnails, entwürfen in briefmarkengröße, bei denen die gesamtkomposition in wenigen strichen kräftig umrissen wurde.
ich freue mich sehr für dich, dass du schon bilder verkauft hast. denke daran, jedes jahr mindestens eine weitere null an die verkaufspreise anzuhängen ... deine bilder sind es auf jeden fall wert. dein stil ist unverkennbar und kann nicht nur moderne großraumbüros, sondern auch chefetagen und sammlergalerien durchaus schmücken.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 11.08.14, 10:02  Betreff: Re: Wie geht es Euch??  drucken  weiterempfehlen

Danke lieber Jan, für Deine Tipps und Deine Feedbacks ...
Ja inzwischen ist es eine Leidenschaft geworden... Deshalb heisst mein nächstes Bild "Leidenschaftlich" 50x100 Mischtechnik.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ursi



Dateianlagen:

IMG_0885.JPG (504 kByte, 2.197 x 1.053 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.08.14, 18:59  Betreff: Re: Wie geht es Euch??  drucken  weiterempfehlen

mir gefallen deine Bilder auch sehr, sie sind ein einziger Farbrausch und wecken dabei einige Assoziationen





Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 19.08.14, 21:11  Betreff: Re: Wie geht es Euch??  drucken  weiterempfehlen

Danke Magdalena
Dir wünsche ich weiterhin so viel Freude an Deinem kreativen Schaffen
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.08.14, 22:14  Betreff: Re: Wie geht es Euch??  drucken  weiterempfehlen

Schön, du findest immer Zeit zum malen. Ich nicht so recht. Die blauen Tänzer sehen im Schwarzlicht sicher toll aus. Ich kenne eine Diskothek hier in der Stadt, in der die Eingangshalle mit Schwarzlicht ausgeleuchtet ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 08.08.16, 19:48  Betreff: Re: Wie geht es Euch??  drucken  weiterempfehlen

Huuuuiiiii....gleich zu Beginn begruesst mich hier Dein Farbenkarussell!!
Toll, dass Du mittlerweile ein eigenes Forum hast fuer Deine Acrylexplosionen.

Wunderschoen!!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design