http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969


New PostErstellt: 20.05.18, 15:08     Betreff: Re: Grüsse aus der Schweiz


    Zitat: Audentia Ursi
    dachte Du meinst die Figuren...
ja die habe ich auch gemeint, sie sind sehr realistisch gezeichnet. das wabenmuster konnte ich mir allerdings nicht gemalt vorstellen, das wirkte sehr technisch und genau deswegen für mich auch nicht ganz organisch integriert in deinen sonstigen sehr natürlichen und lebendigen stil.

bei den nullen kommt es im grunde nur darauf an, dass davor irgendeine andere ziffer steht, die sich innerhalb des relativen lebens greifen lässt …

sei froh, dass dir der sammler genügend zeit zum reifen und verdauen lässt. die meisten künstlerkarrieren sind mit solchen phasen zur festigung und stabilisierung der inneren persönlichkeit gepflastert.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 21.05.18, 13:15 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 466
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design