http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 21.05.18, 10:53     Betreff: Re: Grüsse aus der Schweiz

Da könntest Du recht haben mit den Waben... ich werde sie noch mehr in den Hintergrund setzen/verbergen, sie sind echt zu dominant.. Ein 12 jähriges Mädchen fragte mich als ich ihr das Bild auf dem Handy zeigte, ob das Geschenkbänder seien ... Das mit den Nullen kapiere ich nicht so ganz . Das neueste Bild möchte ich an der Vernissage dazu benutzten, dass wir wieder einmal hinschauen. Ich werde 10% aller meiner Bilderverkäufen an eine Hilfsorganisation spenden. Ein Galerist aus Deutschland hat mir eine wunderbare Resezion dazu geschrieben... Herzlichen Dank für Dein Feedback und an liaba Gruass Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 466
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design