http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 14.08.19, 19:00     Betreff: Re: Habe ja noch mehr...

Lieber Jan
Danke für Deine Worte... aber ich glaube an diese grossen Ausstellungen kommt man nur über Galerien und sonst zahlt man sich so dumm und dämmlich, dass man nachher Pleite iist und nicht mehr malen kann... was für eine schreckliche Vorstellung... ich begnüge mich immer noch an regionalen oder nationalen (preiswerten) Ausstellungen teilzunehmen, von denen gibt es immer mehr und man muss etwas aufmerksam sein, um zu merken, ob es denen nur um das Geld (Standkosten) oder wirklich um die Kunst geht ...habe ein recht gutes 2019 gehabt bis jetzt (ausser das Sommerloch) und bestimmt schon über 20 Bilder verkauft... kann nun ca. 50-60% von meiner Kunst leben... aber das reicht nocht nicht...es sollten 100% oder mehr werden... Meine Leidenschaft ist nach wie vor vorhanden und ich werde es niemals aufgeben... Ich hoffe auch bei dir/Euch läuft alles bestens und Du findest Zeit und Muse Deiner Kreativität nach zu gehen... Ich wünsche Dir alles Gute und melde mich dann wieder einmal .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 466
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design