Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Habe ja noch mehr...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 12.08.19, 12:27  Betreff: Habe ja noch mehr...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

auch noch anderes



Dateianlagen:

Ist das vielleicht Glück,140x70,Mischtechnik,2018.jpg (155 kByte, 700 x 347 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Meine dynamische Farbenwelt, 2x200x100, Mischtechnik,2018 (2).jpg (199 kByte, 566 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Gute Laune, 80x80,Mischtechnik,2018.jpg (217 kByte, 600 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Das Drumherum,100x100,Mischtechnik,2018.jpg (232 kByte, 600 x 594 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Junge,80x30,Mischtechnik,2019,verkauft.jpg (177 kByte, 316 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Geheimnis,140x80,Mischtechnik.2019.jpg (223 kByte, 800 x 451 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Baden am Bach,80x40,Mischtechnik,2019.jpg (199 kByte, 394 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Auf Wolke 7, 80x80x4, Mischtwechnik,2019.jpg (211 kByte, 674 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8954
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.08.19, 12:46  Betreff: Re: Habe ja noch mehr...  drucken  weiterempfehlen

liebe ursi,
immer wieder schön zu sehen, wie deine gute laune sich in kraftvollen und frischen farb- und formergüssen ausdrückt. und auch das format wird immer raumfüllender! auch die gegenständlichen elemente sind gekonnt und überzeugend eingefügt. 

ich glaube, es ist langsam an der zeit, dass du dich mal bei der dokumenta in kassel oder bei der biennale in venedig bewirbst. vor allem deine großformatigen bilder könnte ich mir gut in diesen ausstellungen der modernen kunst vorstellen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 13.08.19, 12:47 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 14.08.19, 19:00  Betreff: Re: Habe ja noch mehr...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Jan
Danke für Deine Worte... aber ich glaube an diese grossen Ausstellungen kommt man nur über Galerien und sonst zahlt man sich so dumm und dämmlich, dass man nachher Pleite iist und nicht mehr malen kann... was für eine schreckliche Vorstellung... ich begnüge mich immer noch an regionalen oder nationalen (preiswerten) Ausstellungen teilzunehmen, von denen gibt es immer mehr und man muss etwas aufmerksam sein, um zu merken, ob es denen nur um das Geld (Standkosten) oder wirklich um die Kunst geht ...habe ein recht gutes 2019 gehabt bis jetzt (ausser das Sommerloch) und bestimmt schon über 20 Bilder verkauft... kann nun ca. 50-60% von meiner Kunst leben... aber das reicht nocht nicht...es sollten 100% oder mehr werden... Meine Leidenschaft ist nach wie vor vorhanden und ich werde es niemals aufgeben... Ich hoffe auch bei dir/Euch läuft alles bestens und Du findest Zeit und Muse Deiner Kreativität nach zu gehen... Ich wünsche Dir alles Gute und melde mich dann wieder einmal .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8954
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.08.19, 19:50  Betreff: Re: Habe ja noch mehr...  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Audentia Ursi
      und bestimmt schon über 20 Bilder verkauft...  Ich hoffe auch bei dir/Euch läuft alles bestens und Du findest Zeit und Muse Deiner Kreativität nach zu gehen...
das hört sich gut an. haupsache, wir spüren von jahr zu jahr das wachstum und die langsam steigende anerkennung.

ich habe 2013 den alfa-veda verlag gegründet und regelmäßig bücher veröffentlicht, aber erst dieses jahr habe ich das gefühl, dass der neueste titel dem zeitgeist voll entspricht und großen anklang findet, siehe:
zum weltyogatag habe ich daher eine pressemeldung herausgegeben, die ebenfalls gutes echo hervorbringt:
liebe grüße

jan




Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 14.08.19, 19:56 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 15.08.19, 10:06  Betreff: Re: Habe ja noch mehr...  drucken  weiterempfehlen

Hey super Jan.. das freut mich für Dich...schaue da gerne rein...ja es braucht schon etwas Durchhaltevermögen, wenn das Ganze aber mit Leidenschaft verbunden ist... geht das immer ...Alles Gute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design