http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Habs nochmals versucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 21.12.12, 19:17  Betreff: Habs nochmals versucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo hab nochmals drei Abstrakte..da ist nichts zugeklebt, aber abgeklebt, gemalen, dann wieder wegezogen...versteht ihr wie ich meine? Liebe Grüsse aus der Schweiz Ursi



Dateianlagen:

P1000931komp (1).JPG (100 kByte, 450 x 439 Pixel)
speichern

P1000932komp.JPG (75 kByte, 500 x 492 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000931komp (2).JPG (79 kByte, 600 x 405 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 21.12.12, 22:14  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

Die sehen echt super aus!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 22.12.12, 21:26  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

Verstehe ich, gefällt mir aber nicht. Das erste ist aber toll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 27.12.12, 21:47  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reihnhilde

Ich war auf Deiner Homepage und habe Deine wirklich schönen Bilder angeschaut... Die gefallen mir sehr gut. Auch Dir wünsche ich und euch allen wünsche ich ein inspirierendes und glückliches 2013!!
Das Bild das wir um den 10. Dezember 2012 auf einer Skitour an unserem Hausberg gemacht haben, machte mir ganz deutlich bewusst wie unbeschreiblich kreativ die göttliche Natur ist. Diese Schönheit hat einem fast umgehauen und nach ein paar Tagen war alles wieder weggeschmolzen... Liebe Grüsse aus unseren schönen bündner Alpen...



Dateianlagen:

Weihnachten 2013.jpeg (188 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 28.12.12, 11:00  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

Wow, das Schneebild sieht wirklich aus wie gemalt.

Bei Deiner Streifentechnik (verstehe auch, wie Du das meinst hihi), muss ich Peter teils zustimmen. Das letzte gefaellt ganz gut, da die Streifen dezenter sind und das Bild eher begleiten/einrahmen....das zweite finde ich aber zu dominant, da sieht man vom eigentlich Werk nicht mehr viel.

Dir auch ein schoenes, gesundes und glueckliches neues Jahr,





~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 28.12.12, 18:47  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

Das eingesperrte Bild...
A guati Ziit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 01.01.13, 00:58  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

Es freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast und in meine Hompage gesehen hast. Danke für dein nettes Kommentar! Auch ich wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr und ganz viel Motivation. Weiter so!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 02.01.13, 12:08  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

... mir gefällt das erste und auch das dritte... beim zweiten sind die streifen zu dominant, das sehe ich auch so. wenn sie bei diesem bild etwas dünner wären, sähe die sache anders aus

aber die idee an sich ist cool *daumen hoch*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 05.01.13, 09:39  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andreas
Das mit den feineren Streifen probiere ich mal aus.... Es muss aber gesagt werden, dass das Original viel besser wirkt als auf dem Foto
Wegen der Anzahl meiner Bilder, da komme ich doch tatsächlich bald auf 100, wobei ich wieder beginne die einen zu übermalen, weil sie mir nicht mehr gefallen...meine Tochter ist manchmal ganz entsetzt, wenn ich ein Bild übermale, dass ihr besonders gefiel. Vielleicht muss ich sie wirklich einmal ausstellen, bevor ich sie wieder "zumale"... ;p.
Freundliche Grüsse

Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.01.13, 17:57  Betreff: Re: Habs nochmals versucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Audentia Ursi
    Vielleicht muss ich sie wirklich einmal ausstellen, bevor ich sie wieder "zumale"... ;p.
Das ist in den Bergen sicher etwas schwieriger als hier in der Stadt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design