http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herbst Zeit der Ausstellungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 14.10.14, 08:33  Betreff: Herbst Zeit der Ausstellungen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander

Ferien vorbei und viel Arbeit zur Vorbereitung zweier Ausstellungen.
Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen

PS: Habe endlich 2m langes Bild fertig und es hängt bei seinen neuen Besitzern... die haben grosse Freude und ich natürlich auch

Seid herzlich gegrüsst aus der Schweiz

Ursi



Dateianlagen:

ausstellung_klostertorkel 2014.pdf (450 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 73-mal heruntergeladen.

IMG_1004.JPG (773 kByte, 1.542 x 1.501 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1005.JPG (857 kByte, 1.620 x 1.640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1006.JPG (588 kByte, 1.476 x 1.454 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1014.JPG (780 kByte, 2.274 x 893 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

_NIK8066.jpg (80 kByte, 682 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

_NIK8076.JPG (133 kByte, 1.280 x 853 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 14.10.14, 17:33  Betreff: Re: Herbst Zeit der Ausstellungen...  drucken  weiterempfehlen

Habe noch eines vergessen



Dateianlagen:

IMG_1024.JPG (1.004 kByte, 2.393 x 1.186 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.10.14, 18:28  Betreff: Re: Herbst Zeit der Ausstellungen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Audentia Ursi
      Vorbereitung zweier Ausstellungen. Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen
Wann und wo sind die Ausstellungen? Die großen breiten Bilder sehen sehr künstlerisch und professionell aus, genau so, wie sich moderne Künstler auf Ausstellungen präsentieren. Schau dir schon mal die nächsten Termine und die Zulassungsbestimmungen für die nächste DOKUMENTA in Kassel und die nächste BIENNALE in Venedig an. Nur um dich geistig schon mal darauf einzustellen, dass deine Bilder irgendwann dort hängen. Muss ja nicht sofort sein, aber wer weiß, was die Natur alles mit dir vor hat.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 15.10.14, 11:13 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 15.10.14, 10:55  Betreff: Re: Herbst Zeit der Ausstellungen...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Jan
Die erste Ausstellung ist in Maienfeld (Heididorf) Ich habe dir die Einladung oben auf dem PDF Format angefügt.
Die Zweite findet in Bad Ragaz am 19. November 2014 statt.
Ich habe mal aus Spass da bei Documenta und Biennale reingeschaut, finde aber nichts unter Zulassungsbestimmungen ...
So oder so ich habe jetzt auch einige meiner Bilder auf Facebook veröffentlicht und bekomme von Künstler aus der ganzen Welt Reaktionen.
Auch durch Facebook findet man immer neue und zum Teil auch spannende Ideen seine Bilder präsentieren zu können.
Messen und Gallerien sind so was von teuer, dass ich es bevorzuge in kleinerem Rahmen zu präsentieren.
So oder so ich bin immer offen für neue Herausvorderungen und geniesse vor allem mein inniges Verweilen am kreativ sein...

Herzliche und herbstliche Grüsse aus der Schweiz

Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.10.14, 11:21  Betreff: Re: Herbst Zeit der Ausstellungen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Audentia Ursi
    Ich habe dir die Einladung oben auf dem PDF Format angefügt.
danke, das hatte ich völlig überseh.




    Zitat:
    ich habe jetzt auch einige meiner Bilder auf Facebook veröffentlicht und bekomme von Künstler aus der ganzen Welt Reaktionen.
    Auch durch Facebook findet man immer neue und zum Teil auch spannende Ideen seine Bilder präsentieren zu können.
schickst du uns mal den link zu deiner facebook seite? dann könnten wir uns verlinken. habe nur unter megusta arte eine andere künstlerin gefunden.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 15.10.14, 14:56  Betreff: Re: Herbst Zeit der Ausstellungen...  drucken  weiterempfehlen

Ja klar doch: Du findest mich unter: Ursi Goetz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 18.10.14, 21:00  Betreff: Re: Herbst Zeit der Ausstellungen...  drucken  weiterempfehlen

Ja, breit ist klasse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design