http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Leuchtend Pink....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 20.02.14, 16:59  Betreff: Leuchtend Pink....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr

Heute mal was in Pink
PS: Wir fahren morgen nach Griechenland und ich nehme mein Skizzenbuch mit... Bis dann und liebe Grüsse

Das andere Bild habe ich während der Jugendweltmeisterschaft im Eisklettern gemalt und es hat sich so viele Mal verändert, vor allem als meine 14 jährigen Zwillinge beide im Final standen, da war ich dermassen nervös, dass es immer wirrer wurde. Die Überraschung war riesig, da beide U16 Weltmeister wurden... (U16 männlich und U16 weiblich)... deshalb der Titel... das Bild wurde dann wieder ruhiger .....



Dateianlagen:

Unglaublich, aber wahr 80x80 Mischtechnik.JPG (954 kByte, 1.782 x 1.875 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Aufwachen 50x100 Acryl.JPG (787 kByte, 2.141 x 1.059 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.02.14, 17:26  Betreff: Re: Leuchtend Pink....  drucken  weiterempfehlen

gratuliere zu den beiden weltmeistern und dem passenden bild dazu!!!

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design