http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 15.12.12, 17:09  Betreff: Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich male nun seit genau 6 Monaten viele farbige Acrylbilder...Es macht mir grosse Freude. Nun würde ich auch gerne meine zeichnerische Fähigkeit weiterentwickeln und fruen mich hier mit einem online Kurs anzufangen. Ich bin gespannt und freue mich. Freundliche Grüsse ursi



Dateianlagen:

P1510681 - Kopie.JPG (76 kByte, 400 x 388 Pixel)
speichern

P1510721 - Kopie.JPG (139 kByte, 450 x 445 Pixel)
speichern

P1510686 - Kopie.JPG (74 kByte, 400 x 279 Pixel)
speichern

P1510679 - Kopie.JPG (95 kByte, 400 x 403 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 15.12.12, 17:58  Betreff: Re: Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

willkommen hier in der Runde...
sehr schöne Bilder



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.12.12, 14:41  Betreff: Re: Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich auch so, die verstehe sogar ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 16.12.12, 18:33  Betreff: Re: Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Freut mich auch auf diese Seite gestossen zu sein. Sehr interessante Arbeiten...und auch Leute . Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ganz viel Freude und Inspirationen zum Malen. PS: Es freut mich natürlich schcon ein bisschen, wenn meine farbigen Bilder gefallen... Ich hab ganz viele davon, in meinem Keller stehen an die 100 Bilder, langsam kriege ich ein Platzproblem
Bis Bald wieder einmal und liebe Grüsse aus der Schweiz
Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 16.12.12, 18:39  Betreff: Re: Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

mach doch eine Ausstellung und verkauf sie... bringt Budget für neue Farben



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 16.12.12, 19:17  Betreff: Re: Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

willkommen hier im forum
sehr schöne bilder, wirklich. gefallen auf anhieb



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.12.12, 19:53  Betreff: Re: Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Willkommen, Ursi. Auch mich sprechen deine schwungvollen, lebensfrohen Bilder sehr an. Am besten gefällt mir die Nr. 721, ich glaube vor allem wegen der Farbwahl dort.



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 17.12.12, 12:57  Betreff: Re: Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Eure herzliche Begrüssung und es freut mich sehr, dass die Bilder Euch gefallen, es motiviert weiter zu machen. Das wegen der Ausstellung, getraue ich mich noch nicht so richtig, vielleicht stelle ich später noch andere Bilder auf das Forum... um auch etwas abzutasten.. aber es stimmt wirklich, dass ich enorm viel Farben brauche und Leinwände dazu
Ich habe inzwischen auch etwas herumgestöbrt und Eure eigenen Werke angeschaut. Ich kann nur sagen, dass ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen bin und sehr beeindruckt von Euren wirklich schönen Bildern bin. Ich hoffe durch den Zeichenkurs bei Jan, auch in die Gegenständliche Richtung viel zu lernen, was auch nötig ist... Die Bilder die ich jetzt male, kommen irgendwie aus meiner inneren Welt und manchmal kann ich gar nicht erklären, wie das zustande kommt. Das ist wohl meine Faszination daran . Ich wünsche Euch nochmals viel Freude und unzählige Inspirationen. Liebe Grüsse Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 17.12.12, 22:53  Betreff: Re: Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

und so funktioniert die Malkunst.... alles kommt aus unserem Inneren und wenn es nur das Bedürfnis ist, den Stift/Pinsel in die Hand nehmen zu wollen....

mir persönlich gefällt das Zweite von Oben... es sieht aus wie eine Stadt/Strasse mit einer Brücke



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 19.12.12, 20:05  Betreff: Re: Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

freue mich ..
deine Bilder gefallen mir sehr gut...
das 2, Bild und das 3. Bild haben einen für mich sehr harmonischen Farbklang , obwohl --blau-- nicht so meine Farbe ist...


lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 21.12.12, 13:10  Betreff: Re: Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gaby!
Merci!
Auch Deine Bilder (Porträts) sind wunderschön!!

Ganz schöne Fesstage und ein glückliches neues Jahr!

Liebe Grüsse

Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 21.12.12, 15:53  Betreff: Re: Mein Name ist Ursi, ich komme aus dem schönen Bündnerland in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank Ursi

Auch dir ein harmonisches Fest und schöne Feiertage

freue mich auf deine nächsten Bilder

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design