http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schön wieder einmal bei Euch zu sein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 26.05.15, 21:21  Betreff: Schön wieder einmal bei Euch zu sein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In der Zwischenzeit ist wieder sio viel gelaufen... Trotzdem Bilder zu malen, dass lass ich mir nicht nehmen. Bin momentan an drei Orten gleichzeitig am Ausstellen ... Aber selbstverständlich sind wieder einige Weke entstanden...Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich wegen der Techniken gefragt wurde... Hmmm dazu kann ich nur sagen. ich probiere einfach aus, in allen Varianten

Herzliche Frühlingsgrüsse aus der Schweiz



Dateianlagen:

IMG_1478.JPG (602 kByte, 2.379 x 1.221 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1490.JPG (782 kByte, 1.835 x 1.864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1489.JPG (788 kByte, 1.744 x 1.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.05.15, 14:02  Betreff: Re: Schön wieder einmal bei Euch zu sein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Audentia Ursi
    Bin momentan an drei Orten gleichzeitig am Ausstellen :) 
Gratuliere! Und ich hoffe, auch die Verkäufe und deine Preise steigen langsam in die Höhe. Und sobald das Malen regelmäßig mehr einbringt als der bisherige Brotberuf, kannst du Hauptberuf und Nebenbeschäftigung vertauschen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 27.05.15, 15:14  Betreff: Re: Schön wieder einmal bei Euch zu sein  drucken  weiterempfehlen

Ja ja Jan, Dein Optimismus ist einfach herrlich...Aber trotzdem muss ich Dir mitteilen, dass ich heute das erste Mal von einer Gallerie angeschrieben wurde (ich denke nichts weltbewegendes). Die haben mich bei "Artoffer" gefunden, immerhin hat es über 5000 Kunstschaffende dort, da erstaunt es mich schon ein wenig, dass er gerade auf mich gekommen ist. Der Gallerist möchte meine Bilder persönlich anschauen kommen und bietet mir einen Platz im Eingangsbereich, als Haupausstellerin von Ende Juni bis Ende September . es ist das erste Mal, dass ein Gallerist persönlich vorbei kommt Zum Glück habe ich in der Zwischenzeit ein professionell aussehendes Atelier. Ich freue mich auf dieses Treffen am 14. Juni 2015...
Das wäre dann meine 4. gleichzeitige Ausstellung. Langsam gehen mir dann die Bilder aus ...
Ich berichte Dir dann wie die (wahre) Geschichte dann weitergeht....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.05.15, 15:37  Betreff: Re: Schön wieder einmal bei Euch zu sein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Audentia Ursi
    Der Gallerist möchte meine Bilder persönlich anschauen kommen und bietet mir einen Platz im Eingangsbereich, als Haupausstellerin von Ende Juni bis Ende September . es ist das erste Mal, dass ein Gallerist persönlich vorbei kommt
ja, der hat eben beim anschauen deiner bilder denselben riecher wie ich. diese bilder kann man sich in jeder größeren zeitgenössischen kunstausstellung vorstellen, es fehlt nur noch der bekanntheitsgrad deines namens.
und wenn er der erste ist, der deinen bekanntheitsgrad steigert, dann kann er selbst am meisten dran verdienen, indem er deine bilder zum "jetzigen" preis einkauft und erst wieder verkauft, wenn der preis durch den bekannter werdenden namen kräftig gestiegen ist.
übrigens: im deutschen schreibt man galerie nur mit einem l, anders als in anderen sprachen,siehe: Galerist


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 27.05.15, 15:39 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.05.15, 15:43  Betreff: Re: Schön wieder einmal bei Euch zu sein  drucken  weiterempfehlen

ps: und sage ihm am besten erstmal nichts von deinen preisen. lass ihn vorschläge machen, was er als verkaufspreis an die bilder schreiben will. er kennt sich auf dem kunstmarkt besser aus als du. pass aber auf, dass er die bilder nicht billig anpreisen und dann heimlich selber aufkaufen will, um sie ausgewählten kunstsammlern dann heimlich mit weiteren angehängten nullen anzubieten.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 27.05.15, 15:44 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 27.05.15, 17:31  Betreff: Re: Schön wieder einmal bei Euch zu sein  drucken  weiterempfehlen

Mach ich ist eine gute Idee... habe nämlich immer noch das Preischaos in mir drin und Galerist/Galerie schreibe ich von nun an auch nur mit einem l...
Du hörst von mir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 27.05.15, 17:33  Betreff: Re: Schön wieder einmal bei Euch zu sein  drucken  weiterempfehlen

PS: Erwill ja nur 12-15 Bilder, also sehe ich ein eher kleineres Problem

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.05.15, 13:11  Betreff: Re: Schön wieder einmal bei Euch zu sein  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere. Heimlich oder nicht - lass dich nicht ausbeuten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design