http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schon mehr als ein Jahr...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 16.06.16, 08:43  Betreff: Schon mehr als ein Jahr...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist nun schon über ein Jahr her, als ich meine letzten Bilder bei Euch hochgeladen habe.. Wie unglaublich schnell das doch vorbei geht... Nicht dass ich in dieser Zeit nichts mehr gemacht habe.. Im Gegenteil, da hat sich viel getan
Ich hoffe es gefällt Euch und ich schenke Euch von Herzen gerne etwas Farbe in den Alltag...

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Ursi



Dateianlagen:

Im Niemandsland 70x100 Acryl, Tusche und Pigmente 2016.JPG (213 kByte, 800 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Einfach tun 80x80x5 verkleinert.jpg (315 kByte, 800 x 792 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Himmlisch 80x80 verkeinert.jpg (314 kByte, 800 x 794 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ein Geschenk 80x80 verkleinert.jpg (247 kByte, 800 x 798 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.06.16, 10:51  Betreff: Re: Schon mehr als ein Jahr...  drucken  weiterempfehlen

danke für das himmlische farbgeschenk. dein stil ist unverkennbar, und ich vermisse auf den bildern nur eines: Deine Signatur.
Denn diese wird von Jahr zu Jahr mit Sicherheit immer wertvoller werden. Zumindest in der Szene der Kunsthändler, Kunstsammler und Museen. Daran besteht für mich keinerlei Zweifel.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 16.06.16, 20:56  Betreff: Re: Schon mehr als ein Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Jan
Im Moment signiere ich die Werke auf der Rückseite, damit der Käufer sie drehen kann wie er/sie will... Wenn die Bilder dann echt einmal bekannter würden ..... Langsam in kleinen Schritten haben sich nun doch die eine oder andere sehr kleine Galerie gemeldet, aber der grosse Durchbruch wie Du ihn siehst Jan, lässt noch auf sich warten ...
So oder so die Freude und Begeisterung an meinem Schaffen ist nach wie vor ungebrochen... Inzwischen gebe ich Malworkshops um mich über Wasser zu halten... Aber ganz befriedigt mich das nicht, weil ich feststellen muss, dass die meisten nicht nur meine Technik lernen wollen, sondern auch ähnliche Bilder malen wollen wie die Meinen :rolleyes:... Da ich schon hunderte von Bildern gemalt habe und immer wieder neu experimentiere um dann auf diese Resultate zu kommen, stört es mich etwas, wenn mich die TL nachahmen... Aber das ist wohl der Weg den man gehen muss und es begegnen einem die seltsamsten Dinge auf diesem Weg :). Deshalb der Titel meines neuesten Bildes: "Wohin Du gehst" (soeben fertig geworden...

Herzliche Grüsse aus der feuchten Schweiz
Ursi



Dateianlagen:

Wohin Du gehst 70x100 Mischtechnik 2016.jpg (160 kByte, 700 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.06.16, 22:04  Betreff: Re: Schon mehr als ein Jahr...  drucken  weiterempfehlen

du musst das nachahmen als natürliche anerkennung und lob sehen, die teilnehmer finden das ganz selbstverständlich, weil sie denken, so muss moderne kost doch sein, wie sollte sie denn anders aussehen?
einige bekannte künstler stören sich auch nicht daran, sogar kopiert zu werden, weil sie wissen, dass das im grunde nur mit herausragenden werken geschieht.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.06.16, 22:06  Betreff: Re: Schon mehr als ein Jahr...  drucken  weiterempfehlen

ps.; das letzte bild könnte auch "big bang" oder "am anfang der schöpfung" heißen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 16.06.16, 23:46  Betreff: Re: Schon mehr als ein Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Eine sehr weise Ansicht, die das "Störende" sofort auflöst ...
Einige Betrachter sehen universelles oder Schöpfung..ect in den Bildern...ich fühle mich oft in anderen wie soll ich das beschreiben, einfach nicht hier, wenn ich male... ein tolles Gefühl und dann kommen diese "Urknall"-Bilder raus ...auf meiner HP: www.ursigoetz.ch hat es noch mehr solche ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 18.06.16, 20:52  Betreff: Re: Schon mehr als ein Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Habe am nächsten Freitag "Blick in mein Atelier"... In den Vorbereitungszeiten gibt es immer am meisten Bilder



Dateianlagen:

Zwischenraum 70x70 Mischtechnik 2016.jpg (229 kByte, 700 x 696 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.06.16, 17:43  Betreff: Re: Schon mehr als ein Jahr...  drucken  weiterempfehlen

der blick durchs schwarze loch ins universum der farben und formen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.07.16, 05:09  Betreff: Re: Schon mehr als ein Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Bringt eben was, einfach jeden Tag weiter zu machen. Tolle Bilder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 08.08.16, 09:58  Betreff: Re: Schon mehr als ein Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Danke Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 08.08.16, 11:50  Betreff: Re: Schon mehr als ein Jahr...  drucken  weiterempfehlen

einfach tun ist für mich ein engelhaftes Bild



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design