http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mal ein paar meiner Zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jacura
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.04.15, 22:00  Betreff:  Mal ein paar meiner Zeichnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sooo dann stelle ich mal einfach ein paar meiner Zeichnungen vo mir ein, ich zeichne ziemlich viel unterschiedliches - aber ich denke ich fange mal mit der Fantasy Kategorie an

Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht mit dem Anhängen - bei der Vorschau, werden die Bilder irgendwie garnicht angezeigt... xD

Die ersten 4 sind Kakao Karten (6,4x8,9cm), die anderen beiden im A5 Format - ein Fanart ist dabei (Bild 5) von dem wundervollen Comic Alisik :3



Dateianlagen:

RankenFoto.JPG (123 kByte, 278 x 400 Pixel)
speichern

Engel-Kakao-Foto.JPG (113 kByte, 283 x 400 Pixel)
speichern

IsisFoto.JPG (193 kByte, 367 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

NeithFoto.JPG (115 kByte, 281 x 400 Pixel)
speichern

Alisik-Foto.JPG (256 kByte, 650 x 453 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Biene-Foto.JPG (240 kByte, 426 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.04.15, 22:21  Betreff: Re: Mal ein paar meiner Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

sehr schöne bilder, habe für karten gerade eine eigene kategorie aufgemacht, damit du nicht so lange nachdenken musst, denn deine motive sind sicher nicht alle unter fantasy einzuordnen. und karten-fans finden dann auch leichter hier her.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jacura
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.04.15, 22:24  Betreff: Re: Mal ein paar meiner Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Jan - das ist super
Und stimmt, meine Kartenmotive erstrecken sich über viele Bereiche, sind auch Tierzeichnungen dabei, die mache ich irgendwie am liebsten im "Kleinformat" xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.04.15, 22:28  Betreff: Re: Mal ein paar meiner Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hier die Infos für alle, was es mit Kakao-Karten auf sich hat.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.05.15, 01:00  Betreff: Re: Mal ein paar meiner Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Ah-äh

404

Die Seite, die du aufgerufen hast, existiert nicht.

Wie wärs'n hiermit:

http://www.kakao-karten.de/infos


[editiert: 14.05.15, 01:02 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.05.15, 10:07  Betreff: Re: Mal ein paar meiner Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

danke, die seite war gemeint.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 13.06.15, 15:41  Betreff: Re: Mal ein paar meiner Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

sehr schöne Bilder, sie gefallen mir!





Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design