http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jacura
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.04.15, 22:00     Betreff:  Mal ein paar meiner Zeichnungen

Sooo dann stelle ich mal einfach ein paar meiner Zeichnungen vo mir ein, ich zeichne ziemlich viel unterschiedliches - aber ich denke ich fange mal mit der Fantasy Kategorie an

Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht mit dem Anhängen - bei der Vorschau, werden die Bilder irgendwie garnicht angezeigt... xD

Die ersten 4 sind Kakao Karten (6,4x8,9cm), die anderen beiden im A5 Format - ein Fanart ist dabei (Bild 5) von dem wundervollen Comic Alisik :3



RankenFoto.JPG (123 kByte, 278 x 400 Pixel)
speichern

Engel-Kakao-Foto.JPG (113 kByte, 283 x 400 Pixel)
speichern

IsisFoto.JPG (193 kByte, 367 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

NeithFoto.JPG (115 kByte, 281 x 400 Pixel)
speichern

Alisik-Foto.JPG (256 kByte, 650 x 453 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Biene-Foto.JPG (240 kByte, 426 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design