http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969


New PostErstellt: 27.03.16, 00:52     Betreff: Re: Monalisa`s Werke

    Zitat: monalisa
    für das erste Bild einen Titel
da sehe ich vor allem zwei verschiedene jahreszeiten beziehungsweise zwei verschiedene temperaturen: in der mitte das kalte, halb durchsichtige eis, umgeben von zimmertemperatur oder warmem waldboden. ein genauer titel fällt mir dazu noch nicht ein. aber er könnte diese diskrepanz ausdrücken, so ähnlich wie in folgendem gedicht aus meinem buch "Der Kreis der Augenblicke" siehe:

FRÜHLING IM WINTER
Sommer im Schnee.
Leise beginnt er
tilgt alles Weh.
Eisglitzernd spinnt er
Kleider aus Klee.
Kiesplätschernd rinnt er
hoch in den See.
Langsam gewinnt er
windige Höh.
Kälte ade
Starre adieu,
juchhe!


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 27.03.16, 08:28 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 4.294.967.288
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design