http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409

New PostErstellt: 10.05.16, 00:31     Betreff: Re: Monalisa`s Werke

Hallo Jan, ich hab das 1. Motiv mit Kohle auf glattes Papier gezeichnet.Danach hab ich die Kohlezeichnung unter eine Plexiglasplatte gelegt . So hab ich das Motiv auf der Glasplatte mit einen steifen Borstenpinsel mit Druckerfarbe bemalt. Als ich fertig war mit dem malen, hab ich ein weißes Blatt auf das bemalte Motiv mit der Handfläche gepresst.
Das 2. Motiv habe ich mit einem Bleistift auf Papier gezeichnet.
Die Restfarbe hab ich auf das Plexiglas dünn gewalzt, hab ein leeres Blatt daraufgelegt, dann das Blatt mit den gezeichneten Motiv . Bei den gezeichneten Motiv bin ich noch einmal mit den Bleistift die Linien nachgefahren. So hat sich die Zeichnung wunderbar durchgedrückt.
Ich hab weder auf dem Papier noch auf Leinwand gemalt, sondern nur auf Plexiglas. Das fühlte sich toll an. Man kann auch wieder wegwischen wenn man helle Stellen benötigt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 4.294.967.288
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design