http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Monalisa`s Werke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.06.16, 15:42  Betreff: Re: Monalisa`s Werke  drucken  weiterempfehlen

41: in der mitte sind zwei blaue augen mit blauer nase oder mund, die mich an ein schräggestelltes marsmännchengesicht erinnern. und die ganze landschaft ist von einem fernen planeten, zum beispiel aus dem sternzeichen aldebaren, von dem von ufologen etc. viel geredet wird. von dort kommen einige "gechannelte" botschaften der außerirdischen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 15.06.16, 20:24  Betreff: Re: Monalisa`s Werke  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Jan, für die rasche Antwort! Durch das analisieren meines Bildes, kann ich das Bild besser verstehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 12.07.16, 20:30  Betreff: Re: Monalisa`s Werke  drucken  weiterempfehlen

Wieder eine Auftragsarbeit! Ein Bordercollie in Öl!





Dateianlagen:

IMG_20160712_141632.jpg (38 kByte, 234 x 403 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.07.16, 20:54  Betreff: Re: Monalisa`s Werke  drucken  weiterempfehlen

der schaut recht selbstbewusst und hat charakter. ich nehme an, du hast ihn deutlicher portraitiert, als er auf dem foto zu sehen war, und seine charaktereigenschaften überhöht.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 12.07.16, 21:43  Betreff: Re: Monalisa`s Werke  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan! Ja, ich kenne diese Hündin sehr gut,da sie meinen Bruder gehört.
Sue ist ein toller und kluger Hund mit Carakterstärke. Mein Bruder trainiert mit ihr den Sport Egility. Das macht ihr sehr viel Freude.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.07.16, 16:51  Betreff: Re: Monalisa`s Werke  drucken  weiterempfehlen

Bin gerade von einem Wochendworkshop vom Ölmaler Herdin Ratke heimgekommen. Herdin Ratke hat eine neue Technik die er Pompastische Malerei benennt. Die Magie der Ölmalerei. Ein Spiel mit Licht und Schatten, Farben und Transparenz. Hat mir sehr gut gefallen.
Mein 1. Bildin dieser Technik. Es ist 30mal40cm.groß.





Dateianlagen:

IMG_20160718_072146.jpg (257 kByte, 1.098 x 812 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 18.07.16, 17:46  Betreff: Re: Monalisa`s Werke  drucken  weiterempfehlen

Wow, das gefällt mir, zum Reinbeißen ;-).



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 20.10.16, 21:56  Betreff: Re: Monalisa`s Werke  drucken  weiterempfehlen

Danke Magdalena!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design