http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Magie der Ölmalerei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 28.07.16, 16:30  Betreff: Magie der Ölmalerei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich von der neuen Technik: Magie der Ölmalerei so begeistert bin, habe ich mich jetzt für diese Maltechnik entschieden.





Dateianlagen:

IMG_20160718_072146.jpg (257 kByte, 1.098 x 812 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 29.07.16, 09:55  Betreff: Re: Magie der Ölmalerei  drucken  weiterempfehlen

Das Bild ist für mich traumhaft schön.



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 10.09.16, 21:24  Betreff: Re: Magie der Ölmalerei  drucken  weiterempfehlen

Danke Magdalena!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 10.09.16, 21:37  Betreff: Re: Magie der Ölmalerei  drucken  weiterempfehlen

Ein Apfel zum Reinbeißen!





Dateianlagen:

IMG_20160727_235726.jpg (247 kByte, 1.021 x 763 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 10.09.16, 21:41  Betreff: Re: Magie der Ölmalerei  drucken  weiterempfehlen

Gesunde Ernährung!





Dateianlagen:

IMG_20160810_120653.jpg (261 kByte, 1.309 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 10.09.16, 21:45  Betreff: Re: Magie der Ölmalerei  drucken  weiterempfehlen

Für die 40 Jährige Jubiläumsausstellung der VKG hab ich 40 Seifenblasen gemalt. 80mal 80cm





Dateianlagen:

IMG_20160910_164952.jpg (373 kByte, 1.065 x 1.075 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.09.16, 15:35  Betreff: Re: Magie der Ölmalerei  drucken  weiterempfehlen

nette mischung zwischen abstraktem freiem farbhintergrund und gegenständlichen seifenblasen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.09.16, 15:38  Betreff: Re: Magie der Ölmalerei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: monalisa
    Ein Apfel zum Reinbeißen!
bei diesem bild finde ich den lockeren hintergrund malerischer als den scharf umrissenen und sehr naturalistischen apfel selbst, der für meinen geschmack durch seine gegenständlichkeit fast aus dem bild mit dem malerischen rahmen herausfällt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 11.09.16, 15:40 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 02.10.16, 21:49  Betreff: Re: Magie der Ölmalerei  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 02.10.16, 21:58  Betreff: Re: Magie der Ölmalerei  drucken  weiterempfehlen

Übe noch fleißig weiter in der Ölmaltechnik. Habe wieder zwei neue Bilder fertiggestellt.
Würde für das blaue Bild bitte noch einen Titel brauchen. Da ich es bei unserer 40jährigen Jubiläumsfeier der VKG ausstelle.





Dateianlagen:

IMG_20160930_083534.jpg (917 kByte, 1.400 x 1.771 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_20161001_082310.jpg (792 kByte, 1.438 x 1.796 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design