http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich will!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AKA
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 18.07.07, 21:21  Betreff: Ich will!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo erst mal,
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , in der Vorstellungsrunde?
Mein Name ist Annette, bin 50 Jahre alt, seit 32 Jahren mit ein und demselben Mann Klaus verheiratet und komme aus Solingen.
Vor etwa 6 Jahren wurde ich krankheitsbedingt un-gewollt zur Frührentnerin und auf einmal stand ich da und wusste mit meinem Leben nichts mehr anzufangen.
Kurz und gut , auf Umwegen fing ich an so vor mich hin zu Malen und stellte fest, dass es mir Spass macht. Mitlerweile bin ich regelrecht besessen von der Idee es richtig können zu wollen. Aber wie?
Liebe Grüsse Annette


[editiert: 01.02.08, 21:41 von Jan]



Dateianlagen:

Ich.jpg (9 kByte, 96 x 112 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.07.07, 21:59  Betreff: Re: Dann man los!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annette,
ja natürlich bist du hier richtig. Und wenn du schon fleißig am malen bist, zeig doch einfach mal was vor. Am besten das, was dir selber bisher am besten gefällt. Oder probiere die Übungen der Probelektionen aus. Meine Übungen sind alle so einfach aufgebaut, dass du gar nichts verkehrt machen kannst. Das Wichtigste ist der Spaß bei der Sache.
Freue mich auf deine Bilder.
Liebe Grüße

Jan




Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AKA
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 18.07.07, 22:21  Betreff: Re: Ich will!  drucken  weiterempfehlen

Ich schicke einfach mal eins meiner Bilder.
Aquarell auf Leinwand.Ich mag sehr gern kräftige leuchtende Farben und auch den Widerspruch, den zumindest ich in dem Bild sehe.
Stelle gerade fest, das ich am falschen PC sitze, daher schicke ich das Bild morgen früh nach. Sorry!


(Anmerkung von Jan: Bilder von AKA siehe "Zeichenmappe")


[editiert: 23.07.07, 16:00 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design